• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Graphic Display zeigt nichts an..
#11
Das display hat nichts damit zu tun das dein sketch nicht läd

Das display ist stroh dumm das kann kein programm lesen!!!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
to top
#12
Kann es sein, das bei deinem display der verpolungsschutz verkehrt montiert ist? Das hatte auch mal jemand wo ich kenne.
Lad mal ein Bild von der display Rückseite und dem Adapter hoch.
 
to top
#13
Poste morgen ein bild.
Bin gerade auf Achse.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
--FF CreatorPro umgebaut auf Bowden + Titan Extruder
--MKC MK2 250x250x300

 
to top
#14
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161216/4b82d25a7cbd3bd66eeb9fa69cab43e7.jpg][Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161216/259f46843bfd7afa89d3413427966f5a.jpg]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
--FF CreatorPro umgebaut auf Bowden + Titan Extruder
--MKC MK2 250x250x300

 
to top
#15
(16.12.2016, 14:35)Preloi schrieb: [Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161216/4b82d25a7cbd3bd66eeb9fa69cab43e7.jpg][Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161216/259f46843bfd7afa89d3413427966f5a.jpg]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bingo, da haben wir den Fehler.
Bei deinem Adapter ist der verpolungsschutz verkehrt herum montiert. Die Nasen beim montierten Adapter müssen von dem board weg zeigen.
 
to top
#16
@alejanson die display-platine selbst oder die Huckepack Platine, die auf's RAMPS kommt? Muss ich gleich mal bei schauen , ist noch eingepackt das Zeugs.


Viele Grüße
Michael
"Molto voglio, molto spero. Nulla devo dubitar!"

Es ist schon ein großer und nöthiger Beweis der Klugheit oder Einsicht, zu wissen, was man vernünftiger Weise fragen solle. Denn wenn die Frage an sich ungereimt ist und unnöthige Antworten verlangt, so hat sie außer der Beschämung dessen, der sie aufwirft, bisweilen noch den Nachtheil, den unbehutsamen Anhörer derselben zu ungereimten Antworten zu verleiten und den belachenswerthen Anblick zu geben, daß einer den Bock melkt, der andre ein Sieb unterhält. -Immanuel Kant-
 
to top
#17
(16.12.2016, 15:26)Ekatus schrieb: @alejanson die display-platine selbst oder die Huckepack Platine, die auf's RAMPS kommt? Muss ich gleich mal bei schauen , ist noch eingepackt das Zeugs.


Viele Grüße
Michael
Die Adapter Platine die auf das Ramos kommt.
 
to top
#18
Oha!!

Dann muss ich die schwarzen Stecker umlöten?
Oder ich schneid die Nasen von den Kabelsteckern weg und steck sie verkehrt rum drauf!?


Edit!

Grad selbst gesehen.
Die Stecker vom Adapter kann mann einfach von den Pins abziehen und verkehrt rum wieder draufmachen! Big Grin
 
to top
#19
(16.12.2016, 17:31)Preloi schrieb: Oha!!

Dann muss ich die schwarzen Stecker umlöten?
Oder ich schneid die Nasen von den Kabelsteckern weg und steck sie verkehrt rum drauf!?
Du must gar nichts umloten oder abschneiden, die verpolungssicherung kann man einfach mit einer Zange von den Pins runterziehen, drehen und wieder aufstecken.
 
to top
#20
Danke Alejanson!!

Weil ich grad am Pc hock..
Läuft das Teil mit USB Spannung oder brauch ich 12v für dass Display?
 
to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Display Alternative Ekatus 47 3.039 Gestern, 08:28
Last Post: M4x
  Raspberry Pi/Display und Octoprint Steffen545 34 4.671 03.11.2017, 17:24
Last Post: Karsten J.
  Radds und Full Graphic Smart Controller BastiB83 15 3.387 12.10.2017, 19:01
Last Post: Kurvenkratzer
  LCD Display am Ardu kaum Konstrast zakdipps 6 423 07.08.2017, 21:14
Last Post: gafu
  Ramps 1.4, 12864 LCD Controller zeigt nur was an wenn das Ramos per USB Strom bekommt Nobody 6 776 20.07.2017, 10:21
Last Post: JuculianD



Browsing: 1 Gast/Gäste