• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Vinci 1.0a Ramp 1.4
#11
Arduino: 1.6.5 (Windows 7), Board: "Arduino/Genuino Mega or Mega 2560, ATmega2560 (Mega 2560)"
In file included from U8glib.cpp:38:0:
U8glib.h:42:25: fatal error: utility/u8g.h: No such file or directory
 #include "utility/u8g.h"
                         ^
compilation terminated.
Error compiling.
A library named U8glib already exists
  This report would have more information with
  "Show verbose output during compilation"
  enabled in File > Preferences.
 
Reply to top
#12
Ich denke, DU hast ein u8glib gefunden das nicht funktioniert. Das hatte ich auch schon mal.

Such doch mal nach dem das ich DIr angegeben habe.
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#13
habe es gemacht und habe die libary hinzugefügt als zip
 
Reply to top
#14
Gut, was sagt die Software jetzt nach dem kompellieren?
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#15
(01.08.2016, 11:58)Edwin schrieb: Gut, was sagt die Software jetzt nach dem kompellieren?

das die datei schon exestiert bin echt am verzweifeln  oder soll ich noch mal alles löschen komplett
komplemieren wird abgebrochen
 
Reply to top
#16
Ja, lösch mal die u8glib aus der Arduino-Software und lade die Version die ich Dir angegeben habe als Zip rein
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#17
weis nicht warum aber es geht jetzt alles änderungen werden angenommen herzliches danke schön für deine geduld
 
Reply to top
#18
Prima, dann noch viel Spaß beim Drucken
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  da- vinci ramp 1.4 kalbrieren sascha5550 0 278 02.08.2016, 14:03
Last Post: sascha5550



Browsing: 1 Gast/Gäste