• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UserMap
#1
Ich suche öfter die UserMap.

Daher vermute ich, das viele andere diese auch nicht finden.

Wäre es nicht gut, wenn diese auf der Startseite sowie im Portal direkt angezeigt werden würde?

Evtl. ganz oben neben EXTRAS?

Gruß
Testest du noch, oder druckst du schon??? Angel
 
to top
#2
Ich verwende das klassische Design, weil das auch auf meinen Mobilgeräten gut aussieht und dort taucht sie garnicht auf...
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"
 
to top
#3
http://www.3d-druck-community.de/usermap.php
 
to top
#4
@gafu
Ja. Das ist die Verlinkung. Aber wo findet man die Verknüpfung im Forum?
Das sollte meiner Meinung nach verbessert werden.
Testest du noch, oder druckst du schon??? Angel
 
to top
#5
Hallo

hatte das auch schon sehr vermisst.

Rüdiger
 
to top
#6
(14.10.2016, 14:38)gafu schrieb: http://www.3d-druck-community.de/usermap.php

Ja wie gesagt ICH weiß das, aber neue Member halt u.u. nicht da nicht im Design integriert
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"
 
to top
#7
Genau darum geht es. Es ist nicht integriert. Oder Versteckt. Keine Ahnung wo es ist.

Deswegen meine ich ja eine Verlinkung oben auf der Seite zur UserMap.
Testest du noch, oder druckst du schon??? Angel
 
to top
#8
Tja, das muß Alex mal einbauen. ich habe keine Ahnung wie man das macht und wie ichs finde aussser mit dem Link, wobei ich es in meiner Ansicht habe, aber die ist Test.
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
to top
#9
Kann man in der Userinfo die Usermap mit dem entsprechenden Ausschnitt verlinken, in dem de User zu finden ist (falls er eingetragen ist)?

Gruß

Harald
 
to top
#10
In welcher Form stellst Du dir die Verlinkung und den Ausschnitt vor?
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
 
to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Usermap brass 7 300 30.12.2017, 10:43
Last Post: I3uLL3t
Wink [Tipp] Usermap paradroid 85 20.979 21.01.2017, 13:34
Last Post: brass
Exclamation Automatische Eintragung in die Usermap - "Mehr User in die Usermap" Götz 20 5.054 21.04.2016, 12:29
Last Post: Haemmiker



Browsing: 1 Gast/Gäste