• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelverkehrt...
#11
Das muss in der Firmware geändert werden.
Ist ja ein CL 260 wie es ausschaut.
Ich könnte dir eine Firmware schicken wenn du willst.
Allerdings musst du dann schauen beim ersten homen ob deine Motoren und Endstops richtig angeschlossen sind.
Testest du noch, oder druckst du schon??? Angel
 
Reply to top
#12
Gerne kannst du mir eine schicken. Ich habe auch eine, würde aber gerne die rc7 und deutsche Sprache haben.

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#13
Nein, dann läuft es ganz schief.

Du mußt in der Firmware angeben daß der Endstop der Y-Achse ein Max.Ensstop ist und daß er zu diesen Homed. Wenn der Motor in die falsche Richtung beim Homig fährt mußt Du das Homing dieser Achse ebenfalls in der Firmware invertieren.
Wenn Du den Stecker umdrehst fährt alles falsch.
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#14
Sicher das die x und y Motoren stimmen ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Reply to top
#15
Wenn nicht, dann würde er nichts drucken.
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#16
Jup. Wenn ich x verfahre, dann fährt er auch x.

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#17
X fährt wenn du von vorne drauf schaust ...seitlich ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Reply to top
#18
Firmware ist raus. Müsste im Maileingang liegen.
Testest du noch, oder druckst du schon??? Angel
 
Reply to top
#19
Jup, habe sie.
@Bommel ich weiß was x ist ;-)


Ich probiere es dann mit später mit der neuen Firmware.
Danke.

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste