• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Aliexpress Händler
#1
Huhu,

habe vor 10 Tagen bei nem großen und sehr gut bewertetem Aliexpress Händler meine 3D Drucker Teile bestellt - da die nun leider kein Paypal anbieten habe ich mit dem Händler geschrieben ob er nicht auch über Paypal die Zahlung annehmen würde. Händler hat sein Ok gegeben und mir seine Paypal Daten gegeben. Summe wurde von mir überwiesen & ist auch angekommen. Nur der Händler bekommt es wohl nicht auf die Reihe mein Paket zu versenden... Schreibe dem zum dritten mal das das Geld da ist aber er scheint es nicht zu kapieren...


Bin grade ziemlich geladen was das bestellen angeht, zumal die Chinesen ja generell manchmal etwas Begriffsstutzig sind...



Gruß, Ich Confused
 
Reply to top
#2
Jup. Sorry aber sowas sollte man AUF GAR KEINEN FALL TUN!
Aliexpress haftet dort auch nicht und wird nichts unternehmen.
Der Händler kann ja sagen, er habe kein Geld bekommen.
Wie willst du das Nachweisen?

Du kannst jetzt einfach noch paar mal nachhaken und hoffen, dass der Händler seinen Job macht.
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#3
(25.10.2016, 13:47)JuculianD schrieb: Jup. Sorry aber sowas sollte man AUF GAR KEINEN FALL TUN!
Aliexpress haftet dort auch nicht und wird nichts unternehmen.
Der Händler kann ja sagen, er habe kein Geld bekommen.
Wie willst du das Nachweisen?

Du kannst jetzt einfach noch paar mal nachhaken und hoffen, dass der Händler seinen Job macht.

Heißt also Paypal Fall eröffnen ...  Dodgy

Hat sonst wer Bezugsquellen für Pulleys etc. die nicht gleich 5 Euro pro Stück kosten etc.?

Gruß,
 
Reply to top
#4
was genau brauchst Du denn noch ?
 
Reply to top
#5
Hatte eigentlich fast alles für meinen MKC bei Ali aus einem Shop geordert, währen also folgende Sachen:

40x40x10 Lüfter (3stk.)

1 Satz Mega 2560 R3 + 1 stücke RAMPS 1,4 Controller + 5 stücke A4988 Schritttreibermodul + 1 stücke 12864 controller für 3d-drucker kit

Endstops

PFTE Schlauch mit Kupplung

Die Extruder Schraube die auf den Stepper kommt um das Filament zu fördern

LM8UU Lager

Stepper Pulleys mit 5mm Bohrung und 20 Zähnen (5stk.)

Gruß,
 
Reply to top
#6
Pulleys sind doch hier dabei
http://de.aliexpress.com/item/Free-Shipping-5pcs-20-teeth-GT2-Timing-Pulley-and-5M-GT2-6mm-GT2-Timing-Belt-for/32228882581.html
Gruß
Martin


 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste