• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausblenden von bestimmten Themenbereichen
#1
Ich lese das Forum eigentlich immer in der Ansicht "zeige heutige Beiträge" und ärgere mich immer wieder über die Beiträge aus dem Bereich "Newsflash". Die klingen immer interessant, aber wenn man sich durch die mehreren Web-Seiten bis zu den eigentlichen Artikeln klickt, dann steht doch nichts lesenswertes.

Kann man diese Meldungen aus der Ansicht "heutige Beiträge" irgendwie ausblenden?

PS: ich bin nicht neu, nur mit Perwoll gewaschen Big Grin
Gruß
Chris                    

Eine Bitte an alle:
Tragt Eure Drucker, benutzte Slicer und CAD-Programme in Euer Benutzer-Profil ein.
Einfach hier klicken:
http://www.3d-druck-community.de/usercp.php?action=profile Thumb up
 
Reply to top
#2
Geht mir genauso. Und auf dem Handy über Tapatalk ist es nicht besser.
Gruß
Max
 
Reply to top
#3
Ja die news nerven zu 95%
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"
 
Reply to top
#4
(25.10.2016, 21:57)RR4711 schrieb: Ja die news nerven zu 95%
Zustimmung. Kriege die News auch über andere Kanäle. Ich glaube aber, dass das mit Tapatalk nicht möglich ist. Zumindest kann ich das im Tapatalk Plugin in meinem Forum nicht einstellen.
---Signatur---
Besucht doch mal meinen Online Shop unter https://kolbers.de - Einplatinencomputer und mehr. Dort findet ihr Orange Pi und Zubehör.
 
Reply to top
#5
Die 'News' sind zu 90% Werbung und füllen nur den Bildschirm. Ich lese auch zuerst die Rubrik und überspringe alle 'Newsflash'

Gruß

Harald
 
Reply to top
#6
Das problem mit den News ist uns schon bekannt, nur leider unterstützt das Portalplugin & "heutige Beiträge" das einzelne rausfiltern nicht Sad
Müsste man einzeln dazuprogrammieren, paradroid weiß aber schon bescheid.
 
Reply to top
#7
Ja, wollte es auch schon melden.
Kriege richtig wut dabei, mit Tapatalk.
Besonders der Partnerforum 3D-Board mist.
Postet man was hier im Forum, postet das der Bot im 3D-Board und dann postet der Bot hier im Forum dass der 3D-Board Bot etwas hier gepostet hat.
Ein lustiges Spiel was alles 3 Fach zumüllt, die Newsflash Beiträge kommen noch dazu.

Würg
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste