• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-TEC 3D Printer
#1
Hallo,
abenteuerlustig wie ich nun einmal bin, habe ich mir gerade dieses Teil gekauft.

[Bild: http://i.imgur.com/YymBOx4.jpg]

bin gespannt was ich da für Erfahrungen damit mache. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Edit: Ich habe den Preis mal gelöscht in dem Bild, will ja nicht denen den Preis verderben. Big Grin
Gruß vom Bodensee
Gerd


Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.

 
Reply to top
#2
Also der Preis ist mir etwas suspekt. Der kostet doch als 500€.
Schaut euch auch meine anderen Projekte an:
 
Reply to top
#3
Bin mal gespannt ob der überhaupt ankommt und wenn, ob er das Geld wert ist.
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Neuer Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
#4
Also wenn ich den jetzt bei Eckstein suche gibts den nur noch für 499€.
Gruß Thomas

Eine Bitte an alle:
Tragt eure Drucker, benutzte Slicer und CAD-Programme in euer Benutzer-Profil ein.
Einfach hier klicken:
http://www.3d-druck-community.de/usercp.php?action=profile [Bild: http://www.3d-druck-community.de/images/thankyoulike/thx_add.png]

 
Reply to top
#5
Eckstein ist aber ein zuverlässiger Lieferant. Bestelle oft dort, auch für die Firma.
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"
 
Reply to top
#6
(10.11.2016, 22:54)RR4711 schrieb: Eckstein ist aber ein zuverlässiger Lieferant. Bestelle oft dort, auch für die Firma.

Das sehe ich auch so... Der Drucker kostet dort normal 299.- Euronen.
Gruß
Chris                    

Man gewöhnt sich an allem, sogar an dem Dativ...
 
Reply to top
#7
Kann sein das es eine Auktion war?? Machen doch viele Händler so das die vereinzelte Geräte mal als Auktion anbieten.
Na dann Glückwunsch zum Schnäppchen.^^
 
Reply to top
#8
Ja war eine Auktion und ja der ist sonst teurer. Andere Auktionen endeten auch weitaus teurer. Er soll am Montag hier ankommen. Während Ihr beim Stammtisch seit, darf ich zum Trost Päckchen auspacken. Ich freu mich drauf.

Gesendet von meinem ZP952 mit Tapatalk
Gruß vom Bodensee
Gerd


Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.

 
Reply to top
#9
Der Drucker ist schon angekommen, das ging nun wirklich zackig, Hut ab.
Heute werde ich mal in den Karton rein schauen, mehr schaffe ich heute nicht mehr.

Aber HALLO! Huh
Den Karton geöffnet und gestaunt. Der Drucker ist zu 90% vormontiert.

[Bild: http://i.imgur.com/KA2Qkb4.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/APWuWMy.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/iypOGXa.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/XRIBZww.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/iXWyaRo.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/odUNsw3.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/lvO0PzC.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/PJEVr2f.jpg]

[Bild: http://i.imgur.com/54RfQk5.jpg]

Die Elektronik muß noch dran und so wie es ausschaut gehts dann schon los.
Aber heute nimmer.
Gruß vom Bodensee
Gerd


Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.

 
Reply to top
#10
Das ging ja schnell.
Für das Geld ein schönes Spielzeug. Smile
Testest du noch, oder druckst du schon??? Angel
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste