• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FilamentExtruder] Filament Extruder Selbstbau
#91
Big Grin 
(07.02.2017, 06:00)Flo R. schrieb: Update: 
Das teil was sich immer verschlissen hat ist ausgetauscht und ich bin gerade dabei die 5te Rolle am stück voll zu fahren bis jetzt hält alles nichts überhitzt sich

Bei der ersten Rolle musste ich noch 2 mal den Durchmesser nach stellen seid dem läuft er unverändert durch  Big Grin
Ich sage mal ich bin fertig  Cool

Im anhang sieht mal das der befülltrichter jetzt austauschbar ist und auf jeder seite mit 2 schrauben fest geschraubt ist das weiße ist zermahlenes Granulat das drückt durch die ritzen raus 

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
 
Reply to top
#92
ein kleines update habe noch Smile ich werde demnächst nochmal die wasserkühlung weg nehmen und es mit lüftern versuchen weil ich habe hin und wieder kleine luftblasen im filament und die sind vor der wasser kühlung nicht da warum das so ist weiß ich nicht
 
Reply to top
#93
So, wollte mich jetzt auch mal ans Filament herstellen wagen. Erste Teile sind aus dem Baumarkt und bei Ebay gekauft worden. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird. [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170426/f22c755d705641b947133cb9ca3e0956.jpg]
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste