• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake 3DDC Core fertiggestellt!
#11
(24.11.2016, 20:33)Plastikprint schrieb:
(24.11.2016, 18:40)Fursat schrieb: Nur 150mm/s, komm schon da geht doch noch was, da is ja mein Prusa schneller. Tongue

ja, durch Erdbeschleunigung vielleicht Tongue

Pssh, verrat doch net alles. :Big Grin
Aber "echte" 175mm/s hab ich schon geschafft, natürlich sah das Teil dementsprechend aus... naja noma probieren mit Gleitlagern.
 
Reply to top
#12
Auahaua, was hat der denn für n Zeug geraucht ?
Aber witzig isses schon Smile
Gruß Markus


 
Reply to top
#13
keine ahnung, aber ich will auch was davon xD
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Neuer Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
#14
Obs Filament aus Hanf gibt? Big Grin
 
Reply to top
#15
Vielleicht dieses Board? Soll echt gut bei hohen Druck-Geschwindigkeiten sein.
 
Reply to top
#16
(24.11.2016, 21:58)Speedy schrieb: Auahaua, was hat der denn für n Zeug geraucht ?
Aber witzig isses schon Smile

Hi Speedy,

gut beobachtet - aber nicht geraucht ! - gedampft und getrunken. ( vorne rechte Ecke auf dem Tisch)

Gruß Götz

P.S. die Software zeigt auf dem Display die echte gedruckte Geschwindigkeit in mm/s an - auch jeder Geschwindigkeitswechsel wird angezeigt!!!
 
Reply to top
#17
Ich hab mal Verständnis halber den Thread Titel etwas angepasst.
Schaut euch auch meine anderen Projekte an:
 
Reply to top
#18
Ist ja schon richtig so...aber nehmt das mal als Wink mit dem Zaunpfahl das viele noch auf den Core warten...

Gesendet von meinem JAZZ mit Tapatalk
Wer sich nicht bewegt - bewegt nichts!
 
Reply to top
#19
Man kann ja auch einfach einen MKC bauen anstatt zu warten.
Schaut euch auch meine anderen Projekte an:
 
Reply to top
#20
Dass es Alternativen gibt ist allen klar denke ich.
Gruß
Max
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Brick [Tipp] Die Entwicklung des 3DDC-Core als Forendrucker Edwin 852 135.764 22.07.2017, 14:59
Last Post: paradroid
Big Grin Mal was etwas Anderes im 3DDC-Core, oder was man so drucken kann Edwin 20 3.424 28.03.2017, 21:28
Last Post: ChrisB
  3DDC Core Mailliste Plastikprint 1 1.458 28.06.2016, 22:04
Last Post: Harald



Browsing: 1 Gast/Gäste