• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake 3DDC Core fertiggestellt!
#21
Stellt sich die Frage warum überhaubt noch den 3DDC Core wenn jeder den MKC baut.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Reply to top
#22
(25.11.2016, 16:57)Preloi schrieb: Stellt sich die Frage warum überhaubt noch den 3DDC Core wenn jeder den MKC baut.

Ja, manch einer starrt gebannt die Taube auf dem Dach an und merkt nicht, dass die fetten Brathähnchen schon vor ihm auf dem Tisch liegen...
Gruß
Chris                    

Eine Bitte an alle:
Tragt Eure Drucker, benutzte Slicer und CAD-Programme in Euer Benutzer-Profil ein.
Einfach hier klicken:
http://www.3d-druck-community.de/usercp.php?action=profile Thumb up
 
Reply to top
#23
Hi,

wenn auf der Speisekarte 3DDC-Core steht möchte ich ihn auch bestellen können und nicht einen "MKleinerC" Ersatz dafür.

Gruß Götz
 
Reply to top
#24
(24.11.2016, 22:41)Fursat schrieb: Obs Filament aus Hanf gibt? Big Grin

Hallo Ronny,
hättest Du doch einen Ton gesagt, dass Du das brauchst, hätte ich Dir mitgeben können:


   

Angel
Gruß
Chris                    

Eine Bitte an alle:
Tragt Eure Drucker, benutzte Slicer und CAD-Programme in Euer Benutzer-Profil ein.
Einfach hier klicken:
http://www.3d-druck-community.de/usercp.php?action=profile Thumb up
 
Reply to top
#25
Happy Happy Happy Happy Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß Markus


 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Big Grin Mal was etwas Anderes im 3DDC-Core, oder was man so drucken kann Edwin 20 3.148 28.03.2017, 21:28
Last Post: ChrisB
Brick [Tipp] Die Entwicklung des 3DDC-Core als Forendrucker Edwin 835 126.662 17.01.2017, 07:50
Last Post: zakdipps
  3DDC Core Mailliste Plastikprint 1 1.391 28.06.2016, 22:04
Last Post: Harald



Browsing: 1 Gast/Gäste