• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fehldrucke] Was kann hier passiert sein? Schrittverlust?
#11
Wird das etwas ein Flugzeug?

Sent from my MI 5s using Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#12
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161207/e2c22b7af9f9366d708b9fb3dbdcaa93.jpg]

Jo man beachte bittende den Flieger.

Nur ist die Fläche zu schwer geworden und ich muss die noch mal drucken.
 
Reply to top
#13
Ne ne die Teile waren alle fest. Es waren nur 3 und die gingen erst mit Spachtel runter. Man sieht sie ja auf dem Bild. Aber auf einmal wurden die Layer extrem versetzt gedruckt.
 
Reply to top
#14
Sieht toll aus.... Klasse

und wieviele Flieger verbrauchst Du da so im Monat...? Angel  
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#15
Ist der erste. Kann ja nicht weiter machen ohne den drucker kann das Motormount nicht drucken

Jetzt geht die Kiste wieder.....
 
Reply to top
#16
Ich schreibe dir demnächst ne PN, habe nämlich gleiches vor Smile.


Sent from my MI 5s using Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#17
Deswegen habe ich direkt die Teile erkannt Smile

Sent from my MI 5s using Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#18
Der Mount macht keine Schwierigkeiten bzw hab ich es noch nicht getestet da ich gerade wieder diese 3 Teile drucke. Bis jetzt gehen sie.



Jetzt läuft wieder alles ohne Probleme :/
 
Reply to top
#19
(07.12.2016, 22:16)JuculianD schrieb: Ich schreibe dir demnächst ne PN, habe nämlich gleiches vor Smile.


Sent from my MI 5s using Tapatalk


Gern mach das Smile
 
Reply to top
#20


Schon wieder das problem.

Aber jetzt schaut mal auf das Foto. Ich denke ich hab den fehler lokalisiert.
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161208/896e8dc4eaff798672ff8caf00f2c482.jpg]

Habe das heatbed mal geschoben und auf einmal merke ich wie der endstop ausgelöst wird durch das hängende Kabel.

Das könnte des Rätsels Lösung sein oder? Endstop zu früh ausgelöst druckteil verschiebt sich nach unten.
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste