• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fehldrucke] Was kann hier passiert sein? Schrittverlust?
#31
So hier das vid.

Leider hebt sich an einer Ecke das Teil etwas ab. Scheiß prusa wenn das schon bei 80g Bett Temperatur nicht haftet.
 
Reply to top
#32
(08.12.2016, 12:13)corpseguard schrieb: 827g bin leider fast 100g zu schwer.

Ups, das ist aber ne Hausnummer ........
Sieht aber trotzdem echt gut aus !

Gruß Markus
Gruß Markus


 
Reply to top
#33
So der Druck ist fertig. Nichts passiert diesmal. Das ist merkwürdig. In 11 Stunden nix passiert. Hab das Kabel vom heizbett hochgebunden. Scheint wohl das Problem gewesen zu sein.
 
Reply to top
#34
Stell sie einfach Mal höher, sodass sie alle warm werden.

Mach die bettheizung an und gehe etwas näher an das Bett.

Sent from my MI 5s using Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#35
Achso, Bettheizung ist an.

Sent from my MI 5s using Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#36
Näher ans Bett geht nicht mehr. Die erste Schicht ist schon so dünn wie Glas
 
Reply to top
#37
So hier nochmal nen Update. Gestern Abend wollte ich mir noch nen racequad drucken komm kurz vorm Ende runter in den Keller und fand dieses Bild vor [Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/4eaaef1ed6503f75148039a0f04b2049.jpg]

Scheiße dachte ich. Doch nicht das Kabel.
Dieses kleine arschloch war der Fehler:

[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/c28417bb9ccbffcd2913f97d5bd6eeeb.jpg]

Beim Ausbau kamen schon die kugeln mir entgegen. Naja neue Lager beim Kugellager Express bestellt. Jetzt muss ich mir nur noch die laufrolle drucken lassen. Bei der alurolle hat sich das Lager komplett eingefressen.
 
Reply to top
#38
Kauf dir am besten nicht diese kleinen drecks Lager, sondern zwei Bundlager die zusammen auf eine ähnliche Größe kommen. Die halten nämlich deutlich mehr aus und du bekommst sie günstig aus Deutschland. Des weiteren musst du dich nicht abmuhen die Lager aus dem aluteil zu bekommen.
Schaut euch auch meine anderen Projekte an:
 
Reply to top
#39
Lager sind schon bestellt :/ hast du mal nen Link für mich?
 
Reply to top
#40
Ich habe diese Lager eingesetzt und die originalen Teile rausgeschmissen. Seit dem keine Probleme mehr.
http://www.ebay.de/itm/4x-Kugellager-mit-Bund-F624-ZZ-4x13x5-mm-/371744555760?hash=item568db3c2f0
Schaut euch auch meine anderen Projekte an:
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste