• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fehldrucke] Was kann hier passiert sein? Schrittverlust?
#51
Deswegen meine Überlegung mit dem MKC.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
to top
#52
Also, an deiner Stelle hätte ich schon mit dem Vorschlaghammer alles kurz und klein geschlagen - obwohl man als Modellbauer eigentlich gute Nerven hat. Wenn du deinem eigentlichen Hobby wieder nachgehen willst, Bau dir einen MKC MK2 nach Bauteileliste und du wirst endlich das drucken können was du brauchst.
Schönes WE
Gruß
Walter
 
to top
#53
Bin fast davor das Teil klein zu schlagen. Warum druckt der rosa ohne Probleme aber mein gelb wieder nicht ahhhhhhhhhhhhhhhhh [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170215/e54e80560af2f24708d37a7c4284f68f.jpg]

Meine Nerven sind langsam am Ende. 2 Meter tefloninliner schon wieder wech und eine Rolle Pla fast verschlissen

Wird Zeit das ich mir nen Hammer drucke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
to top
  




Browsing: 2 Gast/Gäste