• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichnen von Druckteilen (Schrumpfung)
#11
Und wenn jemanden an einem Teil was nicht passt dann macht mans halt passend, wenn ich Löcher, Senkungen oder Muttern nachbessern muss dann nehm ich mir halt die 10-15 Minuten bevor ich das Model durchn Slicer jage, wo ist da das Problem? Was meist noch einen positiven Nebeneffekt hat ich mache meistens etwaige Löcher im Mesh dabei automatisch mit zu.
Gruß, Ronny

"You're not bad at what you do but that doesn't mean a thing"
 
Reply to top
#12
das problem ist, das man ein haufen aufwand damit hat weil auf thingiverse in der regel nur das gittermodell, nicht aber die konstruktionszeichnung ist.
 
Reply to top
#13
Ja, das ist schon Mist.

Sent from my MI 5s using Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Frage zur weitergabe von 3D-Druckteilen oobdoo 15 2.060 03.02.2016, 19:32
Last Post: Plastikprint



Browsing: 1 Gast/Gäste