• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cura] Suche Cura Profil für PLA mit Ultimaker 2
#1
Moin,

erst wollte ich ne Frage zu den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten von Cura stellen.
Aber gerade die neue Cura 2.3.1 kann so viel, das man schnell den Überblick verlieren kann.

Mag einer sein Cura Profil hier im Forum öffentlich zur Verfügung stellen?


Habe zuhause:

Cura 2.3.1
MaPa Düse 0,4

Ultimaker 2 (originale Firmware)
PLA (Material4Print)


Meine Hoffnung ist, mit den Profilen anderer meine Druckergebnisse zu optimieren.
Und ja ich gebe auch zu, es mir einfach zu machen weil ich das nicht alles selber rausknobeln möchte. Blush 
Aber ich tu mich da teilweise sehr schwer, um die richtigen Zusammenhänge bei Problemen zu erkennen.
 
to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  CURA 2.7.0 "Würfel"mit dem Objekt im Raum verschieben? tschnurr 4 296 13.09.2017, 11:01
Last Post: tschnurr
  Cura Ironing Feature DennisHH 27 1.637 24.08.2017, 15:37
Last Post: paradroid
  Octoprint, Cura, Bizer thule1291 6 447 22.08.2017, 19:33
Last Post: thule1291
  Brücken Drucken mit CURA Nobody 0 225 27.07.2017, 11:56
Last Post: Nobody
  Cura und die Profile JeaperKreaper 1 404 15.07.2017, 10:59
Last Post: Nobody



Browsing: 1 Gast/Gäste