• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MKC MK2 (Diskussionsthread)
Meine Frage bezüglich der BOM und der darin enthaltenen Auflistung der benötigten Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben will ich noch einmal aufgreifen.
sie wurde zwar schon einmal beantwortet:
(Gestern, 14:13)zakdipps schrieb: 1 . die Bom ist aktuell
Aber wenn ich die zurückliegenden Beiträge noch richtig in Erinnerung habe, dann hat der ein oder andere was bei der Auflistung der Schrauben vermisst. (fehlende Madenschrauben, Schrauben für die Motorhalter zu kurz....)
siehe auch : http://www.3d-druck-community.de/thread-19004-post-123167.html#pid123167

Hat jemand eine Übersicht oder kann so etwas beisteuern, wo alle benötigten Schrauben, Muttern und Unterlegschrauben aufggeführt sind, bzw. kann man die BOM in der Hinsicht auf dne aktuellen Stand (V2.1) bringen? Danke
 
to top
  




Browsing: sashat720, 4 Gast/Gäste