• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MKC MK2 (Diskussionsthread)
#1
Hallo Leute,

Das hier ist der offizielle Thread zum neuen MKC MK2.
Ihr könnt hier eure Fragen zum neuen MKC stellen und darüber Diskutieren.
Desweiteren sind ihr alle bisherigen Videos zum neuen MKC gelistet.

Darunter auch das Einführungs Video zum Video Tutorial Wink
[Video: https://youtu.be/abFLj4RvcWE]




Also Frohe Weinachten und ich hoffe euch hat diese kleine Überaschung gefallen Tongue



Denn neuen MKC MK2 könnt ihr hier herunterladen:
MKC MK2 (Downloadthread)
Exclamation Bei Fragen über PN zum MKC oder MKC MK2, bitte MKC oder MKC MK2 mit in den Betreff SchreibenExclamation 

Ich nutze keinen Tapatalk Chat und Nachrichten darin werden nicht beantwortet.

 
Reply to top
#2
sehr gut mit den Videos! freu mich schon auf den MK2 ?
 
Reply to top
#3
Das Video macht ja schon mal Lust auf mehr Smile

Meine Fragen:
- Ist es dieses Mal möglich, die bearbeitbaren Dateien zu veröffentlichen?
- Werden die Sachen demnächst Stück für Stück veröffentlicht oder dauert es noch etwas?
 
Reply to top
#4
Das ist ja der .
Tolles zu
 
Reply to top
#5
Schöne Weihnachtsüberraschung. Smile
Testest du noch, oder druckst du schon??? Angel
 
Reply to top
#6
Es wird als erstes nur ein Paket für 12mm Platen und das V6 hotend geben. Für andere Platen stärken und hotends werden dan später die Dateien nachgereicht.
Exclamation Bei Fragen über PN zum MKC oder MKC MK2, bitte MKC oder MKC MK2 mit in den Betreff SchreibenExclamation 

Ich nutze keinen Tapatalk Chat und Nachrichten darin werden nicht beantwortet.

 
Reply to top
#7
Vielen Dank!
Mir stellt sich grad die Frage, wann das alles kommt, da ich grad die 4.1 Teile(bis auf die Druckteile) schon hier liegen hab und eigentlich anfangen wollte alles zusammen zu basteln. Noch könnt ich was zurückschicken, wie zb die LM8UU

Frohes Fest!
 
Reply to top
#8
Alexander, dein Netzteil stört Big Grin Tack,tack,tack,tack...
Gruß
Chris                    

Leuten, welche die ganze Hand nehmen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt,
sollte man nicht die Stirn bieten...


Meine Drucker:
MKC 4.1 mit Beta-Teilen vom MK2 auf X und Y, MKS SBase 1.3, Smoothieware
MKC MK2, RADDS 1.5 + RAPS 128 + TMC2100 (E) , Repetier 0.92.9
3DDC-Core (beta), MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7



 
Reply to top
#9
(24.12.2016, 15:53)ChrisB schrieb: Alexander, dein Netzteil stört Big Grin Tack,tack,tack,tack...
Das ist leider nicht das Netzteil, sondern das micro von der Kamera
Exclamation Bei Fragen über PN zum MKC oder MKC MK2, bitte MKC oder MKC MK2 mit in den Betreff SchreibenExclamation 

Ich nutze keinen Tapatalk Chat und Nachrichten darin werden nicht beantwortet.

 
Reply to top
#10
Ui das ist doch was schickes Smile

Freue mich tierisch auf die neue version, mein MKC läuft mittlerweile auch recht gut und bin einfach nur begeistert Smile

Vielen dank für die ganze arbeit die du da reinsteckst, einfach nur genial Smile

Frohes Fest euch allen !
 
Reply to top
  




Browsing: 3DCNCMARTI, Gerhard3D, 3 Gast/Gäste