• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Halterung
#21
Ich habe octopi zwar bis jetzt nur ganz kurz am laufen gehabt, aber da war keine Zugangs anfrage. Wenn man diese nicht optional Aktivieren kann macht eine Weiterleitung eh keinen Sinn. Kann ja Spatz jeder drauf. Oder wie handhabt ihr das?
 
Reply to top
#22
Hast du den Drucker neben dem PC stehen?

Ich nutze icampro und icampro source...damit kriege ich das Bild zumindest im lokalen Netzwerk gut übertragen. Soll aber auch übers Internet funktionieren, habe ich bloß nicht getestet Wink
 
Reply to top
#23
(04.01.2017, 12:07)daschauher schrieb: Ich habe octopi zwar bis jetzt nur ganz kurz am laufen gehabt, aber da war keine Zugangs anfrage.

Doch, rechts oben ist der Login-Button. Was hast Du denn für ein OctoPrint installiert?

   
Wenn ich gerade etwas drucke, dann siehst Du das hier LIVE:
---> http://3dprinter.br0s.de/
---> http://hypercube.br0s.de/
 
Reply to top
#24
(21.01.2017, 12:30)Glenn schrieb:
(04.01.2017, 12:07)daschauher schrieb: Ich habe octopi zwar bis jetzt nur ganz kurz am laufen gehabt, aber da war keine Zugangs anfrage.

Doch, rechts oben ist der Login-Button. Was hast Du denn für ein OctoPrint installiert?
Danke für die Info. Mittlerweile läuft Octoprint bei mir im vollen Umfang ;-)
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste