• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Core (MKC)
#21
Hier gehts auch mit Paypal

Ok 20 Watt weniger und 2mm Größer Rolleyes Big Grin

http://www.dx.com/p/geeetech-me-creator-mini-3d-printer-square-shaped-pcb-heatbed-red-dc-12v-358835
 
to top
#22
Danke für den link.
Werde ich mir später mal genauer anschauen
 
to top
#23
wenn du warten kannst kann ich dir sagen ob es was taugt hab das teil für meine Makibox bestellt das müsste bald mal kommen
 
to top
#24
Bei mir eilt es immoment nicht bin auch immer noch dabei den zu optimieren. Das soll dan nur als upgrade dienen.
 
to top
#25
Warum baust Du Dir nicht eben mal eines selbst?

Das paßt dann genau und es ist doch kein Hexenwerk.
 
to top
#26
Muss ich mich erst dazu informieren. Hab ich nämlich keine Ahnung wies geht.
 
to top
#27
Ich schau mal im laufe des Tages ob ich die Anleitung finde, aber es ist ganz einfach.
Alex hat das auch schon mal angefangen.
 
to top
#28
Schon gefunden..... Big Grin Big Grin Big Grin

http://www.dr-henschke.de/Tiffany_Heizbett.html
 
to top
#29
OK danke.
Wenn das einfach genug ist, dan wäre das echt eine überlegung wert.
 
to top
#30
Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und ich denke ich besorg mir gleich mal ne rolle Kupferband Big Grin
Wenn das gut klappt hab ich mit ner stunde arbeit dann ein super heitzbettKlasse
 
to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Mein kleiner Core Ugrades alejanson 56 14.669 22.08.2017, 15:06
Last Post: Speedy
  [MKC] MKC oder 3DDC-Core? Georg 15 3.977 14.11.2016, 09:00
Last Post: Georg
  Mein großer Core alejanson 82 20.227 29.03.2016, 19:22
Last Post: alejanson



Browsing: 1 Gast/Gäste