• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tipp] Wie justiere ich mein Druckbett
#11
Danke Edwin,
wenn alles richtig funktioniert am MKC. Dürfte sich dass "nie" etwas vestellen? sprich man müsste nur einmal leveln? Oder kontrollierst du vor jedem Druck?
Gruß
Martin


 
Reply to top
#12
Ich habe das Bett die letzten Wochen schon nicht mehr angefaßt, nur leicht angeschliffen, aber nicht neu gelevelt. Das stimmt immer noch. Allerdings verwende ich auch keine mechanischen Endschalter an der Z-Achse. Optische, oder Hallsensoren sind wiederholgenauer.
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Exclamation Ich baue mir ein Druckbett aus einem Induktionskochfeld Edwin 69 13.669 18.02.2017, 12:48
Last Post: Twister
  Druckbett Empfehlung, etwa 20x20cm I30R6 33 2.797 24.11.2016, 22:47
Last Post: I30R6
  [Tipp] Geschliffene Glasscheibe als Druckbett Sören 13 2.013 22.09.2016, 17:11
Last Post: axhorn
  MK3 Druckbett mit geklebter Heizung corpseguard 3 604 07.09.2016, 20:01
Last Post: gafu



Browsing: 1 Gast/Gäste