• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neo] Extruder für flexibles Filament
#21
Kann ich machen, komme vor Sonntag aber vermutlich net dazu. Also wird der Winkel zwischen extruder und Motor befestigt?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Neuer Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
#22
Ach ja, Gewinde kann ich auch vorschneiden, hab zufällig nen 1/8" gewindebohrer hier.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Gruß
Markus
Großes entsteht immer im Kleinen.
Geht net gebted net!

Neuer Plastikprint 3D-Shop
 
Reply to top
#23
Hast du die nötigen Daten für den Neo um deine Variante anzufertigen? Wenn ja (nenn mir dann den Preis), würde ich glaube ich 2 nehmen (eins auf Reserve) - da ich ohnehin erst einmal rumbasteln kann um das ganze zum Laufen zu bekommen. Nur die nötigen Sonstigen Teile (sofern nicht vom alten verwendbar) müsste ich mir noch besorgen.
 
Reply to top
#24
(15.04.2016, 07:40)Plastikprint schrieb: ...Also wird der Winkel zwischen extruder und Motor befestigt?
Hallo Markus,

Bilder sagen mehr Cool

(15.04.2016, 07:41)Plastikprint schrieb: Ach ja, Gewinde kann ich auch vorschneiden, hab zufällig nen 1/8" gewindebohrer hier.
Hi,

Gewinde kann ich auch schneiden, habe das Schneideisen absichtlich da. Big Grin

Gruß Götz


Angehängte Dateien Bild(er)
       
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste