• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CTC Ersatzteile - Diskussionsthread
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die 2 "Wellen" der X-Achse heißen und evtl. wo ich die herbekommen kann?

Danke
 
Reply to top
Stink normale Führungswellen? Überall wo es Wellen gibt?

Verstehe grad die Frage wohl nicht.
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
 
Reply to top
Sind keine spezielle. Man mag es nicht glauben, aber selbst die Chinesen haben Wellen eingebaut, keine Rohre gefüllt mit Mehl .
Weiß gerade die Maße nicht, also Zollstock ranhalten. Wellen kriegst Du bei Smalltec oder Deinem Shop Deiner Wahl.

Gesendet von meinem MI 5s Plus mit Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
Ich danke euch. Mit "Führungswelle" habe ich welche gefunden. Ich wusste nicht so richtig wonach ich suchen sollte, mit nur Welle hatte ich nichts gefunden.
 
Reply to top
präzisionswelle 8mm (hartverchromt) ?
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Star [Tipp] CTC Ersatzteile - Infothread At-M 0 5.705 04.02.2016, 20:53
Last Post: At-M



Browsing: 1 Gast/Gäste