• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tipp] Usermap
#21
Nee, gibt mehr hier, keine Sorge. Wink
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
 
to top
#22
Hi,

ich habe mal meinen Standort für Januar / Februar auch eingetragen Cool Big Grin Blush

Besuch erwünscht!

Gruß Götz
 
to top
#23
Sorry Götz... aber des ist mir zu weit ^^ Musst da unten Plastik-Bäumchen drucken oder was?
 
to top
#24
Ich war dann auch mal so frei.
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"
 
to top
#25
(05.01.2016, 16:10)Cybertraxx schrieb: Sorry Götz... aber des ist mir zu weit ^^ Musst da unten Plastik-Bäumchen drucken oder was?

Hi,

nein ich fahre zur "Lichttherapie".
Meine Frau kann alleine den Schnee im Dunklen schippen Big Grin .

Gruß Götz
 
to top
#26
Hmmm, reicht da ein 500W Baustrahler 5cm vor dem Gesicht nicht? Da haste Licht und DANACH brauchste ne Therapie. Tongue
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
 
to top
#27
(06.01.2016, 21:32)paradroid schrieb: Hmmm, reicht da ein 500W Baustrahler 5cm vor dem Gesicht nicht? Da haste Licht und DANACH brauchste ne Therapie. Tongue

Hi Alex,

kannst du BlueRay in HD abspielen? Ich packe dir mal so eine Scheibe mit zum schwarzen POM.

Gruß Götz
 
to top
#28
Klar kann ich das.
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
 
to top
#29
(06.01.2016, 21:25)Götz schrieb: nein ich fahre zur "Lichttherapie".

Zahlt das die Krankenkasse und wenn ja nehmen die noch Mitglieder auf?
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"
 
to top
#30
@Alex!

??? Wo finde ich die UserMap im Forenmenü???

Gruß Götz

(07.01.2016, 01:46)RR4711 schrieb:
(06.01.2016, 21:25)Götz schrieb: nein ich fahre zur "Lichttherapie".

Zahlt das die Krankenkasse und wenn ja nehmen die noch Mitglieder auf?

Hi,

nee das schafft noch der Harz-4-Satz Big Grin
Condor will 609€ ab Berlin für hin und zurück.

Gruß Götz
 
to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Usermap brass 7 294 30.12.2017, 10:43
Last Post: I3uLL3t
  UserMap axhorn 10 2.320 31.10.2016, 16:00
Last Post: Harald
Exclamation Automatische Eintragung in die Usermap - "Mehr User in die Usermap" Götz 20 5.038 21.04.2016, 12:29
Last Post: Haemmiker



Browsing: 1 Gast/Gäste