• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tipp] Usermap
#71
Gutes Gefühl Big Grin

Habe ehrlich gesagt nicht die Lust meinen genauen Ort zu verraten ... Internet und so Smile Ist aber nur 10 Minuten entfernt Big Grin
 
Reply to top
#72
muss ja auch nicht genau sein, du kannst ja auch einen ort in einem dir angenehmen sicherheitsabstand angeben.
das man nur grob sehen kann ob wer in der nähe ist (gleiche stadt z.B.)
 
Reply to top
#73
Ja. Wenn die Usermap endlich auf der Hauptseite ganz oben verlinkt wäre hätte sie mehr Einträge. Aber dazu wird ja keine Stellung bezogen. Sad
Testest du noch, oder druckst du schon??? Angel
 
Reply to top
#74
Ja das stimmt, die Usermap sollte auf jeden fall einfacher zu finden sein.

Hab die auch nur per zufall gefunden über dem Thread her als er im Portal unter aktiven Themen aufgetaucht ist.
 
Reply to top
#75
Meine Postition stimmt auf irgendwas bei 10km Wink


Gruß,
 
Reply to top
#76
(12.12.2016, 19:28)Johnny schrieb: Meine Postition stimmt auf irgendwas bei 10km Wink


Gruß,
Wenn ne Bahn dahin fährt hab ich schon ne idee! Big Grin
 
Reply to top
#77
ich wohne in wirklichkeit auch nicht auf der autobahnabfahrt Big Grin

Aber zur orientierung reichts ja.
 
Reply to top
#78
(12.12.2016, 19:33)At-M schrieb:
(12.12.2016, 19:28)Johnny schrieb: Meine Postition stimmt auf irgendwas bei 10km Wink


Gruß,
Wenn ne Bahn dahin fährt hab ich schon ne idee! Big Grin

Öhhhh.. Vielleicht?  Big Grin Big Grin Big Grin 

Wahrscheinlich kennt man sich sogar *lach*

Gruß.
 
Reply to top
#79
Ich finde es immer wieder lustig, daß Leute, die scheinbar darauf achten, daß man sie nicht finden kann in Facebook dann jeden Toilettengang mit Geoposition posten... Ironie
Für den Fall daß mein Drucker nicht so wie ich will steht immer ein großer Hammer als Drohung daneben.... Devil
3D-Druck läßt sich ungefähr so gut erklären wie die Eiweißverlagerung des Maikäfers in der Rechtskurve.... Angel
 
Reply to top
#80
Incl. Geschmacks und Geruchsnote. Tongue
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  UserMap axhorn 10 1.016 31.10.2016, 16:00
Last Post: Harald
Exclamation Automatische Eintragung in die Usermap - "Mehr User in die Usermap" Götz 20 3.115 21.04.2016, 12:29
Last Post: Haemmiker



Browsing: 1 Gast/Gäste