• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umhausung
#11
Hallo Andreas,

klar kann ich Dir da helfen.

Da wären z.B. diese Möglichkeiten:

Das Stadtcafee, das wie mein Lokal nur ca. 200m vom Bahnhof entfert ist, schräg gegenüber von mir.

http://www.pension-stadtcafe.de/

Oder die Pension Haardblick, die ca. 200m auf der anderen Seite des Bahnhofs liegt.

http://www.pension-haardtblick.de/

Ich nehme mal an Du kämst dann mit dem Zug?

Gruß Edwin
 
Reply to top
#12
(06.05.2015, 13:56)Edwin schrieb: Ich nehme mal an Du kämst dann mit dem Zug?
genau ...
ist der termin schon definitv fix ? (mo 01.06.)
würde bei mir passen

thanx
andreas
 
Reply to top
#13
Da wir sowieso nie alle unter einen Hut bekommen poste ich diesen Termin jetzt mal auch in den anderen Foren so.
Der steht für mich damit.
 
Reply to top
#14
(06.05.2015, 14:18)Edwin schrieb: Da wir sowieso nie alle unter einen Hut bekommen poste ich diesen Termin jetzt mal auch in den anderen Foren so.
Der steht für mich damit.

gut !
mit dem buchen (zug, hotel) warte ich noch 'ne woche, sicherheitshalber (verschiebungen)

ich bedanke mich für die einladung !!! und sage hiermit zu.

auch wenn ich im 3d business komplett neu bin und euch wahrscheinlich mit saublöden fragen
löchern werde - veilleicht kann ich ja wenigstens auch etwas beitragen
da ich beruflich aus der industriellen bildverarbeitung (nicht zu verwechseln mit bildbearbeitung)
komme und mich hobby mäßig mit 3d modelling, texturierung und animation (C4D) befasse,
wäre es für den einen oder anderen austausch auch für andere teilnehmer u.u. interessant meine
meinung zu hören

danke nochmals
andreas

edit: wortalzheimer verbessert
 
Reply to top
#15
Ach Andreas, da das Ding ja nicht soooo groß ist, vielleicht bringst Du gleich mal Deinen neuen Drucker mit? Es ist immer besser Dinge anhand der Maschine zu sehen und erklären, die Du auch benutzen willst/wirst.

Ich denke bis der Großteil der Leute angeschunkelt kommt, hat Dich Edwin bereits so durchgeknetet, das Du mit dem Ding 0,05mm Layer druckst - mit einem Lächeln. Big Grin
 
Reply to top
#16
(06.05.2015, 16:58)paradroid schrieb: Ach Andreas, da das Ding ja nicht soooo groß ist, vielleicht bringst Du gleich mal Deinen neuen Drucker mit? Es ist immer besser Dinge anhand der Maschine zu sehen und erklären, die Du auch benutzen willst/wirst.

Ich denke bis der Großteil der Leute angeschunkelt kommt, hat Dich Edwin bereits so durchgeknetet, das Du mit dem Ding 0,05mm Layer druckst - mit einem Lächeln.  Big Grin

ok, ok, ich probier"s :-)
 
Reply to top
#17
Den Laptop mit der Software nicht vergessen..... Big Grin

Mit meiner bringt es Dir nichts.
 
Reply to top
#18
(06.05.2015, 17:36)Edwin schrieb: Den Laptop mit der Software nicht vergessen..... Big Grin

Mit meiner bringt es Dir nichts.

hi edwin,
is klar. hätte ich sowieso gemacht
dann lass ich eben die ersatzunterhose zuhaus ;-)

also man sieht sich

freue mich echt

andreas

ps.: schon 'ne ahnung wegen der teilnehmerzahl ?
also zugesagte anmeldungen
 
Reply to top
#19
Bis jetzt könnten es von hier 4 werden. In die anderen Foren habe ich es erst zuvor eingestellt. Das wird sich erst ergeben.
 
Reply to top
#20
(06.05.2015, 18:09)alobster schrieb: dann lass ich eben die ersatzunterhose zuhaus ;-)

Wir sind Kerle, wenden reicht. Tongue
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  umhausung II alobster 0 647 06.05.2015, 18:32
Last Post: alobster



Browsing: 1 Gast/Gäste