• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tipp] Hilfeseite auf Deutsch mit Bildern!
#11
Zitat:Dem Hersteller kann es nur recht sein, wenn ein anderer seine Arbeit macht und somit weitere Kunden wirbt.

Generell stimmt das - aber da gab es auch schon andere Geschichten. Somit lieber auf Nummer sicher statt ärger. Wink
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
 
Reply to top
#12
Das ist wohl wieder hängen geblieben Sad


(Heute geht es weiter)
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#13
Bei deiner Übersetzung ist irgendwie ein Fehler drin (English -> Denglisch):

Extrusionmultiplayer => Multiplayer = Mehrpersonenspiel
Extrusionmultiplyer => Multiplyer = Multiplikator

Da sieht man, wer immer vor dem Rechner hängt und zockt! Big Grin

Gruß
Chris
Gruß
Chris                    

Man gewöhnt sich an allem, sogar an dem Dativ...
 
Reply to top
#14
Big Grin Big Grin Big Grin

Nicht schlecht. Hast es ja gelesen Shy

(Ist zwar nur ein Tippfehler aber mit dem "Da sieht man, wer immer vor dem Rechner hängt und zockt!" hast du wohl recht)

Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#15
Fast gut: Einmal hast Du es jetzt korrigiert, aber den Multiplayer hast Du immer noch mindestens zwei Mal drin Wink



Gruß
Chris
Gruß
Chris                    

Man gewöhnt sich an allem, sogar an dem Dativ...
 
Reply to top
#16
Finde die Seite auch sehr gut soweit aber leider kann ich nicht bis ganz unten auf die Seite. Wenn ich mit dem Mausrad oder dem ScrollWheel nach unten fahre springt er automatisch wieder nach oben. Somit kann ich die untersten Informationen leider nicht lesen. Scheinbar gibts es da noch ein Problem.

Komisch jetzt hab ich die Seite erneut neu geladen und nun funktioniert es!
 
Reply to top
#17
Äh, Chris, nur mal zur Korrektur: Multiplier, das andere ist ein Zockermodus. Tongue
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
 
Reply to top
#18
Äh, para, nur mal als Info:
Der Chris wies mich auf den multiplier drauf hin und sagte im Beitrag, dass ich immernoch 2 mal multiplayer drin habe

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#19
(16.05.2016, 21:03)JuculianD schrieb: Äh, para, nur mal als Info:
Der Chris wies mich auf den multiplier drauf hin und sagte im Beitrag, dass ich immernoch 2 mal multiplayer drin habe

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

Aber Alex hat recht, man schreibt das mit "ie" (Multiplier nicht Multiplyer), wobei es nur ein Rechtschreibfehler ist und nicht der mit "ay"... Bei meinen ganzen Sprachen (Deutsch, Englisch, Pfälzisch, Schwäbisch, Bayrisch und Hamburger-Platt) vertue ich mich manchmal mit der Rechtsschreibung (links auch). Big Grin

Gruß
Chris
Gruß
Chris                    

Man gewöhnt sich an allem, sogar an dem Dativ...
 
Reply to top
#20
Nicht schlecht Chris. Du erkennst ja einiges xD

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  [Tipp] Slicereinstellungen & Erklärungen (Englisch) - Externe Hilfeseite At-M 1 898 30.03.2016, 15:03
Last Post: JuculianD
  Probleme mit dem Druck - Externe Hilfeseite At-M 1 917 02.01.2016, 20:41
Last Post: Lupla



Browsing: 1 Gast/Gäste