• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signaturlänge
#1
Hallöchen, ist es möglich die Signaturlänge zu erweitern? ich komme mit 255 Zeichen einfach nicht aus..
Meine Signatur soll die wichtigsten Links enthalten die von mir "beigesteuert werden"
 (und meinen thread Tongue) nur passt nicht alles rein, und zukünftige Links bestimmt auch nicht..


 
to top
#2
Nein, es geht auch darum das Signaturen nicht zu lang sind.

Mach Dir nen Signaturenthread im Testforum. Tongue
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
 
to top
#3
(10.04.2016, 20:47)At-M schrieb: Hallöchen, ist es möglich die Signaturlänge zu erweitern? ich komme mit 255 Zeichen einfach nicht aus..

Wenn du die Beitrags-PIDs weglässt und nur auf die threads linkst, müsste es noch passen.

Code:
[align=center][url=http://www.3d-druck-community.de/thread-5093.html][img]http://i.imgur.com/7MAg0k7.png[/img] Mein Modifizierter CTC[/url] | [url=http://www.3d-druck-community.de/thread-3734.html]CTC Linksammlung[/url]
[url=http://www.3d-druck-community.de/thread-3738.html]Kalibrierungs-Druckteile[/url][/align]
 
to top
#4
(10.04.2016, 23:10)gafu schrieb: Wenn du die Beitrags-PIDs weglässt und nur auf die threads linkst, müsste es noch passen.
Ich könnte auch verkürzte Links nutzen, allerdings wären dann die Nächsten wieder nicht mit drin..
 
to top
#5
ich bin immernoch dafür, meine jetzige ist jetzt aufs zeichen genau 255, trotz verkürzter links und ohne http davor :S
 
to top
#6
Auf 512 erhöht - sei sparsam. Tongue
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
 
to top
#7
(18.06.2016, 20:04)paradroid schrieb: ... - sei sparsam. Tongue

Wie sparen - kostet was es wolle Cool
 
to top
#8
Ich bin doch nicht die Bundesregierung. Wink
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
 
to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste