• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cura] Cura 2.1.0 (beta)+UM DIY Kit
#11
(15.05.2016, 23:14)Haemmiker schrieb: Ich finds aber eine Frechheit, dass sie Reprap rausgestrichen haben bzw. die Option die Druckerdaten Anzupassen. Ultimaker wird wie Makerbot untergehen...

Es ist eine BETA Version, und dass sie da erst mal ihre eigenen Geräte einbauen, und nicht alle Gammeldrucker dieser Welt, ist verständlich.
Der Sourcecode ist auf Github, mach einen Fork, und baue ein was dir fehlt.
 
Reply to top
#12
Moin,

hat jemand vielleicht schon eine Konfiguration für den Cl-260 für die Release Version Cura 2.1.2. ? Die weiter vorne im Thread verlinkte Version funktioniert bei mir nicht. Kann keinen gcode schreiben, stattdessen öffnet sich ein leeres Popup Fenster.
 
Reply to top
#13
(03.07.2016, 09:41)dasnwas schrieb: Moin,

hat jemand vielleicht schon eine Konfiguration für den Cl-260  für die Release Version Cura 2.1.2. ? Die weiter vorne im Thread verlinkte Version funktioniert bei mir nicht. Kann keinen gcode schreiben, stattdessen öffnet sich ein leeres Popup Fenster.

probiers mal über das Menü "alles Speichern", dann müsste es gehen. Über speichern in Datei (rechts unten) kommt bei mir auch nur ein leeres Feld
 
Reply to top
#14
(03.07.2016, 18:16)MasterGsus schrieb:
(03.07.2016, 09:41)dasnwas schrieb: Moin,

hat jemand vielleicht schon eine Konfiguration für den Cl-260  für die Release Version Cura 2.1.2. ? Die weiter vorne im Thread verlinkte Version funktioniert bei mir nicht. Kann keinen gcode schreiben, stattdessen öffnet sich ein leeres Popup Fenster.

probiers mal über das Menü "alles Speichern", dann müsste es gehen. Über speichern in Datei (rechts unten) kommt bei mir auch nur ein leeres Feld

Danke! So geht es.
 
Reply to top
#15
Hallöle zusammen,

ich weiß der Thread ist etwas älter aber ich versuch es mal.
Hat jemand so eine json Datei schon für die Cura Version 2.3.1 erstellt ?

Ich hab versucht die hier angegebene Datei an das neue Format anzupassen, nur schein ich etwas falsch zu machen oder Cura mag die nicht integrieren.
 
Reply to top
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  CURA 2.7.0 "Würfel"mit dem Objekt im Raum verschieben? tschnurr 4 159 13.09.2017, 11:01
Last Post: tschnurr
  Cura Ironing Feature DennisHH 27 1.279 24.08.2017, 15:37
Last Post: paradroid
  Octoprint, Cura, Bizer thule1291 6 295 22.08.2017, 19:33
Last Post: thule1291
  Brücken Drucken mit CURA Nobody 0 154 27.07.2017, 11:56
Last Post: Nobody
  Cura und die Profile JeaperKreaper 1 289 15.07.2017, 10:59
Last Post: Nobody



Browsing: 1 Gast/Gäste