• Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme Bildupload
#1
Exclamation 
Moin Männers,

aktuell scheint unser Provider ein kleines Konfigurationsproblem zu haben. Ich stehe jedoch in Kontakt mit dem Support.

Aus diesem Grund (soweit ich das anhand Loganalyse sehen konnte gibt es ein Berechtigungsproblem des Apache/System Temp Verzeichnisses) ist kein direkter Bilderupload möglich.

Ich möchte daher Euch bitten erstmal den Imgur Upload zu nutzen:

[Bild: http://i.imgur.com/8X6sFCC.png]

Allerdings sollten auch hier die Bilder auf ein Handyverträgliches Format vorher konvertiert werden.

Sorry,
Alex
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
 
Reply to top
#2
@paradroid

ich hatte auch bei der STL-Datei gestern Probleme. War aber nur temporär - ausloggen / einloggen und es funzte wieder.

Gruß Götz
 
Reply to top
#3
Na dann häng mal hier ein Bild an.
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
 
Reply to top
#4
Upps -
ein Bild oder kein Bild?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
 
Reply to top
#5
Spannend die Vorschau ist zumindest in Tapatalk im Vergleich zum vergrößerten Bild gespiegelt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Reply to top
#6
Ich seh Licht am Ende des Tunnels...
Gruß
Chris                    

Leuten, welche die ganze Hand nehmen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt,
sollte man nicht die Stirn bieten...


Meine Drucker:
MKC 4.1 mit Beta-Teilen vom MK2 auf X und Y, MKS SBase 1.3 + 2 TMC-2208 auf Zusatzplatine, Smoothieware
MKC MK2, RADDS 1.5 + RAPS 128 + TMC2100 (E) , Repetier 0.92.9
3DDC-Core (beta), MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7
Cyclone PCB Factory (CNC Fräse), Arduino Uno + CNC-Shield + A4988, GRBL 1.1f



 
Reply to top
#7
Hi,

ich habe als Browser den MS Edge benutzt. Der hatte früher bei den Uploads immer so ein paar Button-Probleme, die sind aber jetzt verschwunden.

Gruß Götz
 
Reply to top
#8
Edge

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
[Bild: https://www.thank.li/JuculianD.png]
Hilf auch und trage Dich in die Usermap ein!
 
Reply to top
#9
(08.07.2016, 11:22)JuculianD schrieb: Edge

Ätsch! Big Grin
Gruß
Chris                    

Leuten, welche die ganze Hand nehmen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt,
sollte man nicht die Stirn bieten...


Meine Drucker:
MKC 4.1 mit Beta-Teilen vom MK2 auf X und Y, MKS SBase 1.3 + 2 TMC-2208 auf Zusatzplatine, Smoothieware
MKC MK2, RADDS 1.5 + RAPS 128 + TMC2100 (E) , Repetier 0.92.9
3DDC-Core (beta), MKS Gen 1.4 + TMC2100 (X+Y) + DRV8825, Marlin RC7
Cyclone PCB Factory (CNC Fräse), Arduino Uno + CNC-Shield + A4988, GRBL 1.1f



 
Reply to top
#10
Tja, Götz, wieder mal Glück gehabt ein Zeitfenster zu erwischen in dem es geht. Wink

Bitte generell weiter beobachten, das kommt und geht - ich hoffe die haben das jetzt endgültig gefixt.
Achtung
Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
 
Reply to top
  




Browsing: 1 Gast/Gäste