Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Werkstatt Raum Köln-Bonn
Ihr möchtet selbst einen eigenen 3D Drucker bauen oder euren modifizieren, aber euch fehlen die benötigten Werkzeuge?
Kein Problem! Schaut bei uns vorbei! Smile

Wir haben da:
  • CO2-Laser 30 Watt.
  • CNC-Styropor-Schneider
  • Dreh- und Fräsbank
  • 2 x CNC Fräse 4 Achsen
  • Graviermaschine
  • Säulenbohrmaschine/Standbohrmaschine
  • Schneideplotter
  • Sandstrahlkabine
  • Plattensäge
Alle Geräte können, neben unserem Fachwissen Big Grin, gerne gemietet werden, damit ihr eure eigenen Drucker bauen könnt. 

Einfach Termin vereinbaren und vorbeikommen.  Smile
Ihr wollt unser Team bereichern? Ja, ich will!
Ihr braucht eine Werkstatt zum Drucker bauen? Ja bitte!

to top
Mal wieder: schade, dass ihr so weit weg seid. Mir fehlen leider Dreh- und Fräsbank...

to top
Nicht wir sind weit weg... Du bist weit weg! Tongue

to top
Die Nummer mit der CNC Fräse ist interessant. Wie sieht es aus mit dem Schreiben der Programme? Bis zu welchen Abmessungen kann bearbeitet werden? Was für Werkzeuge sind vorhanden?

Gruß ausm Tal

to top
Gibt es die Werkstatt und das Angebot noch?
Ist ja schon was her...
Grüße,
Jannis

- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris. -

to top
Wo drückt der Schuh?

to top
Die Fräse ist auf jeden Fall interessant. Vor allem wenn es in der Nachbarschaft wäre. Wink
Grüße,
Jannis

- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris. -

to top
Meld dich einfach mal, wenn du ein Projekt hast.

to top
Hallo about3d,
leider bekomme ich immer nur das hier angezeigt "Diese Verbindung ist nicht sicher" und somit komme ich nicht auf eurer Seite! Bitte mal ändern, danke!
Grüße Mike

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  [Suche] [Hamburg] Wer kann mir im Raum Hamburg meinen Drucker einrichten Nassim 3 1.836 01.01.2017, 12:17
Last Post: Nassim

Browsing: 1 Gast/Gäste