Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tipp] Plastikprint's Onlineshop - Verlosungen, Gewinnspiele
Star 
Aktuelle Verlosung schrieb:So, es ist wieder soweit.
Jeder, der zwischen dem 01.09.2016 und dem 30.10.2016 einen Kauf über 20€ tätigt, qualifiziert sich für die Verlosung eines 25€-Gutscheins, welcher dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Wer in diesem Zeitraum eine Produktbewertung abgibt, qualifiziert sich für die Verlosung eines 12,50€-Gutscheins, welcher ebenfalls dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Happy Shopping Smile

Alte Verlosung schrieb:Neue Verlosung!

Wer bis zum 01.09. einen Kauf tätigt oder eine Produktbewertung im Shop einreicht kann sich damit jeweils wieder für die Verlosung qualifizieren.

Diesmal gibt es für beide Kategorieen jeweils eine Rolle S21 ABS/PLA/HIPS solid nach wahl.

Qualifiziert ist jede Bestellung und jede Bewertung ab dem 16.07.2016.

Happy Shopping [Bild: http://www.3d-druck-community.de/images/smilies/smile.png]

to top
push

to top
(28.07.2016, 22:06)Plastikprint schrieb: Neue Verlosung!

Wer bis zum 01.09. einen Kauf tätigt oder eine Produktbewertung im Shop einreicht kann sich damit jeweils wieder für die Verlosung qualifizieren.

Diesmal gibt es für beide Kategorieen jeweils eine Rolle S21 ABS/PLA/HIPS solid nach wahl.

Qualifiziert ist jede Bestellung und jede Bewertung ab dem 16.07.2016.

Happy Shopping [Bild: http://www.3d-druck-community.de/images/smilies/smile.png]

Hallo Markus,
steht schon fest, wer bei der Verlosung gewonnen hat Rolleyes .

Grüße
Jürgen

to top
Uh, muss ich noch ermitteln. Mache ich heut abend.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

to top
Nicht böse nehmen. Ich weis doch, dass Du genug um die Ohren hast.

Grüße
Jürgen

to top
deswegen bin ich da auch mal froh, wenn mich wer an was erinnert... Big Grin

to top
So, habe mal eben den Zufallsgenerator gestartet und ihn die Gewinner auswählen lassen:

Die Gewinner wurden bereits per email benachrichtigt.

Natürlich ist das ganze mal wieder ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

to top
Hoffe es ist mir keiner neidisch wenn ich sage das ich die Nr. 18 hatte Big Grin

Hab mich für HIPS entschieden, vielleicht erzeugt das endlich mal genug druck das ich das Cyclops Hotend einbaue und das ganze in Kombination mit ABS teste.

Auf jeden Fall auch nochmal hier an Markus ein großes DANKE für die tolle Aktion (die ja bestimmt bald wiederholt wird Angel )

Christian

to top
Sicher wird die wiederholt. Man kann ja ne kleinigkeit zurückgeben, wenn man schon daran verdient.

to top
So, es ist wieder soweit.
Jeder, der zwischen dem 01.09.2016 und dem 30.10.2016 einen Kauf über 20€ tätigt, qualifiziert sich für die Verlosung eines  25€-Gutscheins, welcher dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Wer in diesem Zeitraum eine Produktbewertung abgibt, qualifiziert sich für die Verlosung eines 12,50€-Gutscheins, welcher ebenfalls dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Happy Shopping Smile

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Star Plastikprint's Alu-Bowdenextruder Plastikprint 161 40.954 05.11.2017, 21:40
Last Post: zakdipps

Browsing: 1 Gast/Gäste