Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NoName v1.0 3D Printer
(21.03.2017, 09:38)MasterGsus schrieb: ach alex....
gibts für den auch eine rosa handtaschen verkleidung? Big Grin

schaut ja echt gut aus!

Nein, dieses "Privileg" bleibt dem Hector vorbehalten[emoji1]

to top
Dann quitschtgelb... Damit die Herren ihre ente haben zum Spielen.... Frauen die Taschen und die Herrn ihre ente 😎

to top
Die gedruckten Teile sind ja schon Gelb[emoji6]

Bei der Wakü kommt ein giftgrüner UV Zusatz rein, da meine Schläuche, Ausgleichsbehälter und Pumpe transparent sind[emoji16]

to top
Hier mal ein Bild von einem Teil meiner Wasserkühlung.
Ich verwende eine Wasserpumpe aus dem solar Bereich, da diese mit 24V laufen. Diese habe ich direkt mit dem Ausgleichsbehälter verschraubt.
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170321/d1c288ab0621e85fe616cebd5e8ae317.jpg]

to top
Hätteste alle Teile toxicgreen machen müssen und noch passende Beleuchtung dazu die du übers Ramps steuern kannst. Marlin biete ja eine RGB-Steuerung. Big Grin

Das mit den direkt ranschrauben muss ich mir mal merken, denke so kann ichs dann auch bei meinem Minicore machen. Ich hab auch schon eine Idee wie ich ohne Ausgleichsbehälter und Radiator auskomme. Beide übernimmt einfach die Rückwand. Big Grin
Gruß, Ronny

Sind wir nicht alle ein bisschen Temmie?

to top
Achja, es gibt kleine Wakü Kühlkörper die Perfekt auf die auf die Stepper passen Wink

Gruß,

to top
(21.03.2017, 19:00)Johnny schrieb: Achja, es gibt kleine Wakü Kühlkörper die Perfekt auf die auf die Stepper passen Wink

Gruß,

Doch, die fürs VRam. Big Grin
Gruß, Ronny

Sind wir nicht alle ein bisschen Temmie?

to top
Er hat geschrieben kleine und nicht keine - alles gut :-)
Gruß
Max

to top
(21.03.2017, 18:53)Fursat schrieb: Hätteste alle Teile toxicgreen machen müssen und noch passende Beleuchtung dazu die du übers Ramps steuern kannst. Marlin biete ja eine RGB-Steuerung. Big Grin

Lohnt sich nicht, werd die Teile wahrscheinlich noch aus alu machen lassen. Sind ja sehr einfach und effektiv gehalten.
Verbessern muss ich da später eh nichts mehr.

Ich werde einmal eine UV Beleuchtung einbauen wegen den wasserzusatz. Damit es einfach cool aussieht.
Dan werde ich noch ne normale led Beleuchtung einbauen für das eigentliche betrachten.

to top
Was soll "Der Namenslose" später so ca. in Teilen kosten? Fange dann mal an die Sparbüchse zu füllen *lach*

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Noname - Und jetzt? joeysch 93 5.012 25.02.2020, 17:19
Last Post: joeysch
  Projektvorstellung - NoName CoreXY MatzeLoppe 11 1.010 24.02.2020, 10:08
Last Post: MatzeLoppe
  NoName ... Verzweiflung zieht ein ... chefffe 65 5.126 13.05.2019, 18:05
Last Post: chefffe
  Ein weiterer NoName Phonon 34 3.813 28.03.2019, 18:26
Last Post: Phonon
  NoName inkl. kompletter Einhausung Knurb 11 1.978 27.03.2019, 12:16