Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reserviert Ständer
Es gibt Leute die Frage ob man es kaufen kann, wobei ich natürlich auch darauf achte wegen der Lizenzen, aber das sind nur Wenige. Ich erwische immer wieder Leute dabei wie die was ganz frech einstecken und sogar mittem im Lokal abmontieren. Wenn man sie darauf anspricht weden die böse, oder es gibt dumme ausreden. Dazu sind das nicht die Leute die man vermuten könnte.  Ich durfte mir schon anhören " Ich bin hier in Grünstadt promminent und ich darf das",....naja, die Polizei war da etwas später nicht so ganz dieser Meinung  Wütend :Off Topic

und das ist schon mal die Ausbeute bis jetzt.... Tongue

[Bild: http://up.picr.de/29216877xd.jpg]

to top
also die Variante "ich darf das" kann ich nicht im entferntesten nachvollziehen und es bereitet mir Sorgen, dass Leute glauben es wäre wirklich so.
Zwei Zeiger + Zifferblatt könnte man noch integrieren für das ab wann (wobei man dann wohl wieder die Angst haben müsst dass die Leute die Zeiger verdrehen)

BG Jörg

to top
Wir machen da noch etwas Anderes.

Wenn die Ständer Lackiert sind klebe ich vorne eine kleine Wäscheklammer an. Darauf schreiben wir immer Name und Uhrzeit.

Und wir haben in Grünstadt leider ein paar solche Leute deren Auswüchse von Einigen leider tollerriert werden, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich bin nur froh mit nichts bei denen Abhängig zu sein was bei vielen Anderen eben nicht so ist und deshalb entstand dieses Treiben.

Es ist aber ein grundsätzliches Problem in vielen Gemeinden, aber der Krug geht nur so lange zum Brunnen bis er bricht.

to top
Also im vase-mode drucken, mit c4 füllen und an der tür nen alarmgeber wie im kaufhaus installieren. Timer auf 30min, dann haben die langfinger nach ner halben stunde kürzere finger Wink

Ärgerlich sowas. Besonders mit so ner blöden ausrede...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

to top
Think positive !

Deine Drucke sehen sehr gut aus und die Kissen sind bequem.....

Erst mal googeln wo grünstadt ist...evtl kann ich mir da ja eine Drucker mitnehmen.....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
...
.....ich will doch nur drucken......

to top
Ich hatte mir schon mal überlegt etwas einzubauen, daß die Dinger laut pipsen wenn man sie ohne Magneten hochhebt und bewegt, aber das wäre dann doch zuviel Aufwand

und Drucker zum Stammtisch mitnehmen.........nur zu....Big Grin

to top
Nicht ZUM.......VOM .......

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
...
.....ich will doch nur drucken......

to top
Ja, ja,.....das denke ich wollten so einiger sehr gerne wenn sie könnten..... Tongue

to top
Nützt dir dann aber nix. DU musst den auch bedienen und verstehen können. [emoji14]

Gedruckt von meinem MKC 4.1 mit Tapatalk.

to top
Ja, aber die Werbung und das Marketing mancher Firmen suggerieren was Anderes und diesem Unsinn wird meist zuerst geglaubt.

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Reserviert Ständer Edwin 9 3.623 17.09.2016, 16:10
Last Post: Edwin

Browsing: 1 Gast/Gäste