Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LightCore DLP 3D Printer
Der Grundlegende Unterschied dürfte das Arbeiten mit Licht sein. Vielleicht ein Name, der auf diesen Umstand anspielt?

Viele Grüße
Michael
"Molto voglio, molto spero. Nulla devo dubitar!"

"Nichts ist auf der Welt so gerecht verteilt wie der Verstand - Jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe!" - René Descartes

to top
Wie wär es mit Ultraprint weil Ultraviolettes Licht da drinnen wohnt ? Wink
Gruß Markus

Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)

-> -> ->   Der Einstellfahrplan oder wie stellen wir unsere Drucker ein und mehr   <- <- <-

to top
Wie wäre es mit "lightspeed"?

Gleichzeitig Motivation für den Erbauer Big Grin
MKC MK2 mit Duet Wifi

to top
MKDLP
(mein kleiner dlp)

to top
Hauptsache über 3 Buchstaben Big Grin
Gruß
Max

to top
Wie wärs mit Highlight[emoji1]

to top
Wie wärs mit "Nacho"? Tongue
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte...
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top
Bin auch schon gespannt, echt Thumb up das du dich da dran wagst. Ist in den 450€ schon das DLP / LCD Modul miteinbegriffen?

to top
Wie wärs mit Alejanshine ? ;-)
-------------------------------------------------
Cool Denken ist wie googeln..... nur krasser Thumb up

to top
Hier mal ein Kleiner Ausschnitt aus der Zeichnung.
Da bekommt man schon einen schönen eindruck.

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  LightCore Bau - mit einiger Verspätung Johnny 6 592 06.09.2019, 22:08
Last Post: Johnny

Browsing: 1 Gast/Gäste