Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LightCore DLP 3D Printer
Dieser Holz Alu Kombinations Look finde ich echt interessant von der Optik. Leider kommt das im CAD Programm nicht so toll rüber.
Ich glaube ich werde meinen aber so aufbauen. Wenn es mir dann nicht mehr gefällt ist das eh schnell getauscht Tongue

Hier mal ein vergleich im CAD:

Was gefällt euch besser?

to top
Holz-Alu sieht immer gut aus Big Grin

to top
Name: Lucifer, der Lichtbringer Big Grin
Gruß
Chris                    

Meine Schwiegermutter hat viel mit Konfuzius gemein,
nur das "z" wurde zum "s"...

to top
Lucifer ist doch mal ne geile Idee, damit kann ich arbeiten[emoji48] [emoji106] [emoji106]

to top
Deum de lumine (lt.)
Raitopurinta (jp.)
Lightning Mc DLP
Äther (Physik)

to top
Gibt es einen Ablasshahn für überschüssiges Resin oder zum wechseln des Resin?

to top
Nein, sowas hab ich nicht vorgesehen.
Man kann aber den Behälter runternehmen und dan ausgießen.

to top
Holz / Alu ist super! Lucifer find ich auch cool :-)
Oh je. Das klingt nach nem neuen Projekt. [emoji85] meine Frau dreht noch durch mit mir.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
------------------------------
Es gibt gar keinen Löffel!
--------------------------------------

to top
Illuminatus/Ilumminator wären auch noch passend Wink oder Illumin3Dor...
Gruß
Chris                    

Meine Schwiegermutter hat viel mit Konfuzius gemein,
nur das "z" wurde zum "s"...

to top
Morgens alejanson,

Wenn ich das nun alles richtig lese, wird Deiner einen größeren Bauraum haben als der Wanhao D7 und die Z Achse wird weniger wobble Anfällig, richtig? Auch werden die Erweiterungen die du gemacht hast an deinem D7 schon enthalten sein . Nach dem ganzen lesen bekomme ich richtig Spaß den zu bauen, vor alles das er viel leiser sein wird.

Jetzt juckt es mir in den Fingern, was schätzt Du wann es eine Teilleliste geben wird und die ersten Masse um den Alurahmen zu bauen.

Mist, wie bekomme ich noch einen 3D Drucker erklärt.

Egal, da wird mir was einfallen. Gibt es eine Deutsche Seite zum nachlesen wie man Schritt für Schritt vorgehen muss, und was alles eingestellt werden muss? Ich habe gelesen die Dauer der ersten lagen ist sehr entscheidend. Kannst du grob was dazu sagen?

Danke

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  LightCore Bau - mit einiger Verspätung Johnny 6 592 06.09.2019, 22:08
Last Post: Johnny

Browsing: 1 Gast/Gäste