Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure (3D) Werkstatt
Ich starte hiermit den Show your Bastelbudenthread....
[Bild: http://i.imgur.com/hb7ck9K.jpg]

to top

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

Könnte nächstes Wochende auch ein Foto der Werkstatt posten, wo er dann mit Astroprint untergebracht wird.

to top
Jetzt sacht mal, bastelt ihr auch, oder räumt ihr den ganzen Tag nur auf?
Die Bilder sind ja langweilig ^^
Big Grin

to top
Rolleyes Big Grin Blush
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte... Einstellfahrplan
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top
Ich habe vorher aufgeräumt ;-).

Viele Bilder sind nur nach dem aufräumen (extra fürs Bild) entstanden. Wenn ich 2 Tage lang Drucke ohne aufzuräumen, fährt das druckbett auf scheren und weißleimmilch Gläser...
Allein auch die Fäden im teppich.
Wie das bei euch mit 9 Druckern aussieht [emoji12]

to top
Wenn Du denkst das Du mit dem Filamentmüll aufgeräumt hast, nimm mal eine Schwarzlicht(taschen)lampe. Du wirst staunen - aber zeig das nicht der Mom. Tongue
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top
Wenn mein Kossel an seinem Platz steht sieht das so aus:

[Bild: http://up.picr.de/24008017hb.jpg]

Momentan ist er allerdings Zuhause und heute sind die Teile zum Umbau der Führungsschienen gekommen.

Ansonsten wird es da auch irgendwie immer enger. Der NEO bekommt jetzt eine neue Elektronik und dann zu meinen Sohn auf sein Zimmer.
Aufräumen.....wohin... Huh

to top
Thorsten hat mir ja erzählt... ...Nacht leuchtendes filament....
Mit Schwarzlicht werde ich es mal probieren. Hier in allen ritzen ist ja was [emoji39]

to top
Nee - selbst "normales". Da ist oft soviel Zeug drin, das leuchtet unter UV. Big Grin

to top
Ja klar. Habe es auch schonmal erlebt. Ich meinte, dass du thorsten mal nachtleuchtendes Abs gegeben hast. Das hat dann Überall beleuchtet. ("Sei froh, dass es nicht krabbelt").
[emoji23]

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Big Grin Zeigt her eure Minis Fursat 2 1.685 17.05.2017, 17:30
Last Post: Fursat
  Zeigt her eure Muttertags-Prints TylonHH 10 5.579 14.05.2017, 19:55
Last Post: agentsmith1612

Browsing: 1 Gast/Gäste