Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure (3D) Werkstatt
(24.01.2016, 00:09)gafu schrieb: Jetzt sacht mal, bastelt ihr auch, oder räumt ihr den ganzen Tag nur auf?
Die Bilder sind ja langweilig ^^
Big Grin

Wie aufgeräumt? Eigentlich wollte ich ja nur mit meiner coolen rundum LED Beleuchtung und dme MacBook angeben.
Big Grin

to top
... mit nem angebissenen apfel angeben *hust*
Hab keine Zeit mehr zum Aufräumen... hoffe mal, dass mein Projekt bald fertig ist, dann kann ich auch wieder aufräumen und Bilder machen xD

to top
(24.01.2016, 01:03)elRedeo schrieb:
(24.01.2016, 00:09)gafu schrieb: Jetzt sacht mal, bastelt ihr auch, oder räumt ihr den ganzen Tag nur auf?
Die Bilder sind ja langweilig ^^
Big Grin

Wie aufgeräumt? Eigentlich wollte ich ja nur mit meiner coolen rundum LED Beleuchtung und dme MacBook angeben.
Big Grin

Da hast du mich nicht mit eingeplant! Tongue
[Bild: http://i.imgur.com/7boNWke.jpg]

to top
Kein Drucker oder Werkzeug im Bild zu sehen....

to top
Modding König halt. Hauptsache es leuchtet - funktionieren muss es nicht. Wink
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte... Einstellfahrplan
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top
Wahrscheinlich muss man den Kopf nur um 180° drehen und man sieht lauter Werkzeug, Drucker und co... [emoji39]

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

to top
^^ Da sieht man wieder die Gamer Big Grin
Hach ja, CoD2... Da war ich der Sniper- und Camperschreck auf Toujane mit der britischen Erbsenspritze Big Grin

*hust* aber eigentlich gings ja um die Bastelbutze, net um die Gamerbude...

to top
(25.01.2016, 22:01)JuculianD schrieb: Wahrscheinlich muss man den Kopf nur um 180° drehen und man sieht lauter Werkzeug, Drucker und co... [emoji39]

exaakt, einfach nur mit dem Stuhl 180° drehen und man sitzt am zweiten Tisch. ansonsten wird alles andere auch an dem tisch wo die tastatur ist etc auch erledigt.

Nicht wundern warum es so unaufgeräumt ist, bin mittendabei einen Schrank anstelle der "Rummelecke" hinzustellen und hier generell auszusortieren/aufzuräumen

http://imgur.com/a/tCWpc

to top
Wusste ich es doch [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

180° drehen und man sieht den Drucker. Gute fotos! Immerhin von der Realität (nicht alles blankgeputzt).

Nicht schlecht!
Übrigens: hast meine pn gesehen?

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

to top
Ja, so schaut das schon besser aus. Wink
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte... Einstellfahrplan
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Big Grin Zeigt her eure Minis Fursat 2 1.685 17.05.2017, 17:30
Last Post: Fursat
  Zeigt her eure Muttertags-Prints TylonHH 10 5.579 14.05.2017, 19:55
Last Post: agentsmith1612

Browsing: 1 Gast/Gäste