Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Israel" Lüfter?
Ich brauch für meinen MKC MK2 noch 2 "Israel"-Lüfter. Gibt es da keine alternativen? Was ist denn so besonders an denen?

to top
Besonders im dem Sinne nun nicht ,aber sie machen gut ihr Ding und passen ideal auf den Druckkopf. Gibt noch andere Radiallüfter aber in der Bauform schwierig zu bekommen

to top
Alternativ:
Lüfter 3510
Noch ein Lüfter
Und noch ein Lüfter (5er Pack)
Gruß Markus

Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)

-> -> ->   Der Einstellfahrplan oder wie stellen wir unsere Drucker ein und mehr   <- <- <-

to top
Ich habe mir eben das 4er set aus der BOM vom MKC bestellt.
Wenn du warten kannst, kann ich dir für 13€ zwei stück abgeben. (4er Set-Preis incl. Versand ist ~26€)
Lieferzeit ca. 3 Wochen bis sie bei mir sind (wenns denn eingehalten wird)

to top
ich habe mir einen aufgrund Layerversatz zerstört - hier nachbestellt, zum unschlagbaren Preis und waren innerhalb einer Woche da:
https://www.ebay.de/itm/mini-5v-United-Pro-0-15A-fan-B3510X05B-Ideal-for-solar-and-hobby/293376974134?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

to top
Bei dem Anbieter hatte ich auch mal welche bestellt. Die waren zwar sauber und neu eingetütet, aber nicht ganz neu, wie man an den feinen Kratzern auf der ansonsten glänzenden Oberfläche erkennen konnte. Bei dem Preis hatte ich aber keine Lust auf Streiterei und habe sie verbaut. Sie verrichten klaglos seit etwa einem Jahr ihren Dienst.
Den Anbieter hatte ich allerdings angeschrieben, Antwort war aber etwas wirr, da hätte ich wohl Retouren erwischt, aber die wären unbenutzt..

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Welche 5V Lüfter für Prusa i3 MK3s? Seadweller 6 386 03.05.2020, 23:09
Last Post: Seadweller
  Zusätzliche Lüfter 4noxx 0 143 04.04.2020, 19:10
Last Post: 4noxx
  Ramps 1.4 und Lüfter r4ph4 7 1.100 07.03.2019, 12:14
Last Post: c1olli
  MKS 1.4 24V -> 12V PWM Lüfter ansteuern + Coolend Temp + Lüfter Auslegung FendtFan 17 1.968 19.12.2018, 18:06
Last Post: c1olli
  Lüfter regeln mit Marlin - FAST_PWM_FAN - Clyde 10 6.739 02.08.2018, 16:05
Last Post: rainerroe

Browsing: 1 Gast/Gäste