Franky (Fucking) Four Fingers
Bewertung:
6
3D Drucker: HICTOP Prusa i3 Aluminium Frame; 101hero 3d Printer; German RepRap Neo 3d-Printer, Freesculpt EX1, CTC Bizer, Anet A8
Slicer: Simplify3d; Cura
CAD: FreeCAD
Filament:
mit welchen Temperaturen hast Du denn den Heattower gedruckt?
Bewertung:
6
3D Drucker: HICTOP Prusa i3 Aluminium Frame; 101hero 3d Printer; German RepRap Neo 3d-Printer, Freesculpt EX1, CTC Bizer, Anet A8
Filament:
(01.03.2018, 19:15)paradroid schrieb: ...
P.S.: Ich denke Du hast verstanden das es hier kein echtes Problem gibt - die Fehler sind zwar da und real aber stellen kein wirkliches Problem (für mich) dar. Aber hier gibts Lernpotential für Neulinge. 
Ja, das habe ich verstanden, ich finde es aber mega lustig
Wenn Du willst halte ich mich raus
Bewertung:
6
Filament:
Ich glaube was m!b mein ist: fange mit den niedrigen Temperaturen an. Was hat Dein Drucker denn angezeigt als er eingefroren ist?
Your worst nightmare ...
Bewertung:
473
3D Drucker: CTC/IBT Studio/Sparkcube (Aufbau)/Makibox/FLSUN K800/Mankati/M180/CL-260/3DDC Twins/Fab Mini 2/Ender-4/Tronxy X5S/Daycom/Wanhao D7/KLD-1260/Ghost 4/Thinker S/MPSelect MPro/MPSelect M/Any Mega S/QQ-S Pro/Climber7/KP3S
Slicer: Simplify3D 2-4
Filament:
Keinen Fehler, das ganz normale Bild als würde er weiterdrucken - natürlich ohne Veränderung. Allerdings hat er früher schon einen ganzen Neustart gemacht.
Achtung:
Offizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte...
Einstellfahrplan
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt - lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.
Bewertung:
6
Filament:
Und das ist ein klassischer realer Fehler? Dann komm ich nicht drauf.