Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenübertragungs Probleme
Da ich Mittlerweile halbwegs stabil hinbekommen hab den wanhao d7 zum laufen bekommen zu haben, taucht nun das nächste Problem auf...
Wenn ich eine Stl Datei mit euner Größe von in meinen fall ca 150mb über Nano dlp (der Webberfläche) dann hängt sich der Drucker auf bzw verbindung fehlgeschlagen zeigt es mir dann an.

Irgendwie hatte ich es dann doch mal geschaft die Datei auf dem Drucker zu ziehen, geht das nächste Spiel los .
Er versucht die datei zu slicen. Dabei hängt er sich dann auch auf.
Löschen kann ich die Datei auch nicht weil dabei hängt er sich auch auf. Wink

Also egal was ich tuh er hängt sich auf.

Es half nur die sd karte zu formatieren und neu auszuspielen
Jemmand eine Idee woher das kommen kann ?
CL -  260 
Mkc Eigenbau
Simplify 3D Idea

to top
Andere SD Karte probieren. Hab hier auch SD Karten aus China, Gerät zeigt zwar an dass es gespeichert wurde aber nach einem neustart ist es weg.

to top
STL mit 150 Mbyte?
Zu viele facetten out of memory problem vielleicht.
Müsste man am computer zuvor erstmal die auflösung reduzieren.
Ein Leben ohne 3D-Druck ist möglich, aber sinnlos.

to top

Browsing: 1 Gast/Gäste