Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. öffentliches 3D-Druckertreffen in Kassel am 02.02.2019
Es ist bald wieder soweit.
Am 2. Februar 2019 ab 13:00 Uhr findet das 18. offene Treffen für alle am 3D-Druck Interessierten wieder in den Vereinsräumen des Kasseler Schiffsmodellbauclub (ksmc.de) in der alten Schule (Bürgerhaus) in Kassel-Waldau statt.

Anschrift: Kasseler Straße 35, 34123 Kassel

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Bastelmöglichkeiten und Stromanschlüsse sind vorhanden. Drucker können also mitgebracht werden.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Eine vorherige Anmeldung wäre aus Planungsgründen sehr nett.
Gruß
Walter

Wink  Hobby bedeutet: mit größtmöglichem finanziellem Aufwand den geringst möglichen Erfolg zu erzielen  Cry

to top
Hallo Walter,

diesmal versuche ich auch mal wieder vorbei zu schauen.
Ich werde meinen Sparkcube wieder mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

to top
Sehr gut,
ich werde meinen Wanhao D8 mitbringen.
Gruß
Walter

Wink  Hobby bedeutet: mit größtmöglichem finanziellem Aufwand den geringst möglichen Erfolg zu erzielen  Cry

to top
Hallo,

bin sehr neugierig geworden Smile

Ich komme sehr gerne und bringe meinen kleinen selbstgebauten Drucker mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Eugen

www.kesslerengineering.de
www.bierlift.de

to top
@Eugen
Wird bestimmt interessant.
Wir wohnen ja im selben Ort, ich in der Parkstraße.
Gruß
Walter

to top
stimmt, wir sind ja praktisch Nachbarn.

Ich freue mich schon!
Mit freundlichen Grüßen,
Eugen

www.kesslerengineering.de
www.bierlift.de

to top
Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Treffen.
Ich werde den Wanhao Duplicator 8 und einen Selbstbau DLP zeigen.
Meldet euch an.
Gruß
Walter

to top
Wir sind auch wieder dabei.
Gruß
Frank

to top
Hi Frank,
schönn, dass ihr wieder dabei seid. Bringst du auch deinen Filament Durchmesser Sensor mit ?
Gruß
Walter

to top
By the way,

ich bin ja auch dabei und kann gerne Bestellungen (muss aber noch in meinen Rucksack passen...) zum Treffen mitnehmen.

Versandart ist dafür eingerichtet.

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  24. öffentliches Druckertreffen in Kassel am 07.12.2019 schiffbastler 10 238 04.12.2019, 08:05
Last Post: schiffbastler
  23. öffentliches Druckertreffen in Kassel am 12.10.2019 schiffbastler 3 175 07.10.2019, 11:10
Last Post: Bastelhannes
  22. öffentliches Druckertreffen in Kassel am 03.08.2019 schiffbastler 6 541 30.07.2019, 09:06
  21. öffentliches 3D-Druckertreffen in Kassel am 01.06.2019 schiffbastler 9 484 31.05.2019, 18:50
Last Post: Overon
  20. öffentliches 3D-Druckertreffen in Kassel am 06.04.2019 schiffbastler 20 1.405 09.05.2019, 06:25

Browsing: 1 Gast/Gäste