Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Stammtisch Pfalz (ehem. Grünstadt)
Hallo liebe 3D-Druck-Community,

wir möchten Euch herzlich zu unserem 17. Pfälzer Stammtisch (dem ersten außerhalb Grünstadts) einladen.

Die Einladung gilt allen 3D-Druckenden, solchen, die es werden möchten, oder denen, die es einfach nur interessiert.

Stattfinden wird das Treffen

am Samstag 2.3.2019 ab 17:30Uhr (bis der Wirt uns rausschmeißt)

im griechisch/kretischen

Restaurant Minoas
Hauptstraße 26
67310 Hettenleidelheim

Das Restaurant ist ca. einen Kilometer von der Autobahn-Abfahrt "A6 Wattenheim" entfernt, das ist eine Abfahrt vor bzw. nach Grünstadt.

Die Familie Kornaros bietet bei Bedarf auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten an. Wir möchten Euch bitten, bei Interesse direkt mit dem Wirt in Verbindung zu treten: Telefon 06351 - 399 655. Für diejenigen, die schon bei früheren Treffen in Grünstadt übernachtet haben und dies ggf. wieder tun wollen, ist Grünstadt ca. 10 km entfernt.

Hier findet Ihr ggf. noch weitere Infos zur Lokation:
https://de-de.facebook.com/Restaurant-Minoas-398523926888451/about/
https://www.google.de/maps/place/RESTAURANT+MINOAS/@49.5339219,8.0681164,17.5z

Wir haben einen großen, abgetrennten Raum für uns allein und Drucker dürfen natürlich mitgebracht werden. Speisen und Getränke sind in Hülle und Fülle vorhanden - ist ja ein Restaurant Smile

Direkt neben dem Restaurant befindet sich ein großer Parkplatz, man hat also nicht so weit zu tragen oder zu laufen. Sollte der Parkplatz voll sein (und der ist wirklich groß!), kann man auch in den umliegenden Straßen parken.

Wie immer werden einige aus dem 3DDC-Team da sein, und wir würden uns freuen, wenn wir nicht alleine bleiben Wink
Gruß
Chris                    

Meine Schwiegermutter hat viel mit Konfuzius gemein,
nur das "z" wurde zum "s"...

to top
Klasse Ding!
Ist zwar eine lange Fahrt aber jedes Treffen lohnt sich ;-).

Je nach Wetter werde ich dort hinkommen, sind ja schließlich stolze 300km hin und zurück...
Stammtische und einen Besuch in der Nähe lohnen sich!
Über ein Danke würde ich mich freuen (unten Links klicken).
Shy

Grüße, Julian.

to top
Klasse. Thumb up Soweit hier die Welt nicht unter geht, bin ich dabei. Smile
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte...
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.
5. Ich würde mir lieber Gedanken um die Ursache machen, anstatt das Symptom mit MacGyver Methoden zu bekämpfen. - th33xitus

to top
Ich bin selbstverständlich wie immer auch wieder mit von der Partie

to top
Ich bin dabei Smile
Gruß Markus

Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)

-> -> ->   Der Einstellfahrplan oder wie stellen wir unsere Drucker ein und mehr   <- <- <-

to top
Termin notiert - freue mich auf ein Wiedersehen. :-)

Grüße
Michael
"Molto voglio, molto spero. Nulla devo dubitar!"

"Nichts ist auf der Welt so gerecht verteilt wie der Verstand - Jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe!" - René Descartes

to top
Hallo alle zusammen,

der Termin ist notiert und würde als Newbee mit dabei sein.

Gruß
Lex

to top
Da kommt der teo auch mal rum, schon wegen dem leckeren Essen.  Klasse
Würde da aber ein Zimmer nehmen.

gruß teo33

to top
Hallo

Ich melde mich nicht an, da ich sowieso dabei bin Wink . Wenn mein Midget mit 220 mm bis dahin fertig ist bringe ich ihn mit, wenn nicht den altbewährten MKC.
Natürlich freue ich mich auf ein Wiedersehen. Selbstverständlich komme ich mit meinem neuen grünen 3DDC-Shirt.
Gruß Rüdiger
Ironie  Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Noch zwei Bitten:
Leider ist der Eintrag in die Benutzerkarte (Usermap) momentan nicht
möglich  http://www.3d-druck-community.de/usermap.php

Ergänzt Euer Profil um die verwendete Hardware und Software
nur so kann man schnell ohne nachzufragen reagieren

to top
(25.01.2019, 21:06)teo33 schrieb: Würde da aber ein Zimmer nehmen.

Wie ich oben schon schrieb: Übernachtungen bitte direkt mit dem Wirt unter der oben angegebenen Nummer abklären. Wenn Ihr das Stichwort "3D-Drucker" fallen lasst, weiß er auch Bescheid. Ich weiß nicht einmal, wie viele Zimmer die haben und wie die Zimmer so sind.
Gruß
Chris                    

Meine Schwiegermutter hat viel mit Konfuzius gemein,
nur das "z" wurde zum "s"...

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  14. Stammtisch in Neuenstadt a.K. Kernfusion 6 246 07.12.2019, 00:57
Last Post: AtlonXP
  Interesse Stammtisch München icy 11 371 04.12.2019, 17:49
Last Post: Bartleby
  Schmelzer für Stammtisch in Bielefeld gesucht! Aurorasoley 2 81 03.12.2019, 08:52
Last Post: Aurorasoley
  Gibt es Interessierte für einen Stammtisch im Raum Oldenburg/Bremen? Rattlehead 21 3.897 27.11.2019, 17:25
Last Post: Freerk
  Saar-Stammtisch? Plastikprint 36 8.690 19.11.2019, 13:47
Last Post: Skeel

Browsing: 1 Gast/Gäste