Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TMC5160 Stepper Treiber
Kann mir jemand sagen was genau auf den entstufen drauf steht, würde gerne heraus finden was für eine maximale Spannung die haben.

Der Chip selber würde ja 60 Volt vertragen aber was die 4 Fetts vertragen wird ja mit 35 Volt angegeben. ?

to top
Wenn Du vorm Absenden einfach noch mal lesen würdest, was Du schriebst, müssten wir nicht jeden Satz dreimal lesen, um ihn zu verstehen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.

Müll kann man nicht trennen, der hat nur eine Silbe.

to top
Ich zitiere mal die Forenregeln, Punkt 9:

Zitat:9. Lies Deine Postings vor dem Absenden noch ein mal. Es gehört zum guten Ton seine Beiträge nochmal auf Rechtschreib- und Inhaltsfehler zu prüfen. Wir sind kein Dudenforum, aber wenn der Sinn des Postings verloren geht oder schwierig zu lesen ist erhältst Du weniger Antworten als möglich.
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte...
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top
Ich entschuldige mich höflichst , meine SMS Vokalisierten Sprache hier anzuwenden. Sorry Jungs. 
Ich arbeite an meiner Qualität. 

Lieber Grus sascha

Edit: oben angepasst.
Kann mir jemand sagen was genau auf den entstufen drauf steht, würde gerne heraus finden wie hoch die maximale Spannung für die Fets sind.

Der Chip selber würde ja 60 Volt vertragen aber was die 4 Fetts vertragen wird ja mit 35 Volt angegeben. ?

to top
Was hilft Dir die Angabe der max. Spannung der FETs, wenn die Kondensatoren drum herum nur z.B. 35V vertragen? Die Angabe des Herstellers, für welche Spannung das gesamte Modul ausgelegt ist, sollte ausreichen -> watterott.com -> - Motor-Versorgungsspannung: 10...35V
Gruß
Chris                    

Meine Schwiegermutter hat viel mit Konfuzius gemein,
nur das "z" wurde zum "s"...

to top
Mann könnte zbs. die Treiber Manuel mit Spannung einspeisen  mit 36-40 Volt. Als externen Treiber nutzen.
Dem Mainboard würde es so nix machen.
Mann Hätte so etwas mehr Drehmoment.
Könnte zbs. Strom senken.
Eventuell laufen so die Motors auch effizienter.

to top
Ja, bitte mache das so und berichte (auf Facebook)!

PS: Dieser Kommentar könnte Spuren von Zynismus enthalten!
Gruß
Chris                    

Meine Schwiegermutter hat viel mit Konfuzius gemein,
nur das "z" wurde zum "s"...

to top
Danke euch, dir für die Hilfe...

to top
Das mit dem direkten Quoten sage ich jetzt ein letztes Mal. Hinweise scheinen nicht zu reichen. Der "Scheiss" der direkt drüber `steht braucht kein Vollquote, es steht nämlich schon direkt drüber. Das steht in den Forenregeln. Punkt: Netiquette. Ja ich weiss, ist einfacher für Dich. Ich habe allerdings keinen Bock ständig Deine Beiträge nachzubearbeiten - sonst mache ich es mir einfacher für mich.
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte...
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top
Und Regel 9 wurde auch noch nicht berücksichtigt.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.

Müll kann man nicht trennen, der hat nur eine Silbe.

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  [Frage] MKS SGen TMC5160 crosser525 0 41 24.03.2020, 21:27
Last Post: crosser525
  [Frage] Externen Z Stepper bonobo 19 681 28.01.2020, 13:33
Last Post: bonobo
  AT2100 Schrittmotortreiber (stepper driver) gafu 15 2.150 11.12.2019, 22:47
Last Post: gafu
  Driver Stepper Kombination icy 3 514 28.11.2019, 22:18
Last Post: gafu
  TMC 2209 Treiber 69291954 19 3.283 25.06.2019, 13:59