Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterextrusion oder doch nicht ? Komme nicht mehr weiter.
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe bei meinem Druck immer wieder Bereiche die aussehen wie wenn zu wenig Filament gefördert wurde. Komisch ist nur das es immer irgendwo bei der Schrift passiert. Der Rest ist immer in Ordnung vom Druck. Habe schon mit Cura sowie mit simplify gesliced der Fehler war bei beiden vorhanden.
Layerhöhe 0,2
Printspeed 45mm/s
Temp. Hotend: 200grad
Temp. Bed : 60grad

Habe euch mal ein Bild angefügt.

Drucker ist der Creality Cr10s
Slicer: simplify 3D und Cura

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin am verzweifeln.  

[Bild: https://i.imgur.com/Nkm1cZL.jpg][Bild: https://i.imgur.com/ASLxhlM.jpg]

to top
Welches Material von wem?

Wie sieht dein Heattower aus, aus Wichtig - Einstell Fahrplan, oder wie stellen wir unsere Drucker ein und mehr?

to top
Das Material ist Pla von janbex
Was noch erwähnenswert ist das es sich hier um einen Lampenschirm handelt. Somit wandstärke von 1,2mm

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  BLTouch an SKR funktioniert nicht beim homing ChrisW 3 105 25.03.2020, 13:43
Last Post: bonobo
  Ersten paar cm haften nicht, Kein Druck möglich alex 11 265 24.03.2020, 21:31
Last Post: PePa
  [Frage] Druckbetthaftung funktioniert gar nicht / Ender-5 Creality Glasbett TrojasRache 9 462 24.02.2020, 10:31
Last Post: Svatlas
  [Frage] Teilweise nicht geschlossene Oberfläche sttosk 3 229 03.02.2020, 19:52
Last Post: sttosk
  [Frage] Tronxy X5Sa Pid-Tuning nicht möglich? AlexT 29 1.122 10.12.2019, 20:56
Last Post: AlexT

Browsing: 1 Gast/Gäste