Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drucker Verkauf hier im Forum?
Drucker Verkaufen.

gibt es im Forum ein Unterforen für Private Leute?

kann man sowas einfach ins Allgemeine Forum reinstellen oder wird das nicht so gern sehen?Smile

danke für die Antwort

to top
Was hältst Du denn von "Suche / Biete nur Privat"? Klingt für mich irgendwie passend, oder?

(Augen auf im Straßenverkehr...) Dodgy
Gruß
Chris                    

Meine Schwiegermutter hat viel mit Konfuzius gemein,
nur das "z" wurde zum "s"...

to top
(19.03.2019, 00:02)Zerix schrieb: kann man sowas einfach ins Allgemeine Forum reinstellen oder wird das nicht so gern sehen?Smile
danke für die Antwort

Wird also nicht gern gesehen, wie du vielleicht merkst.

to top
@Enzo
Wie kommst du den darauf?
Wir haben ja extra ein Unterforum für sowas.
Chris sein Ton bezieht sich nur darauf, das man so eine offensichtliche Frage wie "ob es so ein Bereich gibt" überhaupt stellt. Dieser ist ja wirklich sehr leicht zu finden.

to top
Wenn mich jemand fragt: "Können Sie mir sagen, wo die andere Straßenseite ist?", dann antworte ich natürlich und helfe gerne auch noch hinüber, aber einen ironischen Unterton kann ich mir da nicht verkneifen! Wink
Gruß
Chris                    

Meine Schwiegermutter hat viel mit Konfuzius gemein,
nur das "z" wurde zum "s"...

to top
Ich hab extra gefragt, weil ich kein Unterforum gesehen habe.

War aber auch schon spät und ich hatte wohl Tomaten auf den Augen sorry dafür.

to top

Browsing: 1 Gast/Gäste