Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MKC MK2 Benchy Bewertung
Ew 0,37
Em 0,95

Angehängte Dateien Bild(er)

to top
du siehst es wird ;-) die ecken werden auch schon besser ew muss trotzdem noch weiter runter

to top
Ew 0,36
Em 0,95

to top
erkennst du einen unterschied`? vergleiche die würfel mit ew 0,37 und 0,36 mal miteinander

to top
Er geht wieder auf wobei der 37 noch nicht ganz zu war

Lass jetzt über Nacht noch einen 0,35 zur Kontrolle drucken ob ich richtig liegenden 

Wenn die Maße nicht mehr durchs Kalibrieren stimmen. Muss ich die zwischendurch anpassen oder warten bis zum Schluss?

to top
aufgehen tut er nicht wirklich..im gegenteil es schließt sich langsam
Schau mal unten rechts in die ecke, diese wird zum schluss gedruckt , dort kann man die bahnen recht gut erkennen..das sind die Bahnen die zum Schluss gedruckt werden..wenn du genau hinschaust siehst du etwas weiter oben wo die Düse angesetzt hat...der rest der oberfläche sieht zwar geschlossen aus,ist aber überschüssiges Material welches sich seinen weg sucht...

Die Maße werden auch durch den flow geeinträchtigt, da das material ja irgendwo bleiben muss
also erstmal abwarten

to top
Heißt also weiter runter

to top
jap , wenn du die beiden Würfel an besagter Ecke nochmal vergleichst siehst du dann das sich die Bahnen schließen?

to top
Man könnte es meinen ja
Ew 0,35
Em 0,95
Der nächste druckt dann bis morgen

to top
Ew 0,34
Em 0,95

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Ender 3 Bewertung DiNo 277 8.885 Gestern, 18:17
Last Post: paradroid
Bug HILFE! Mein Benchy schwitzt! dajens1990 9 1.237 19.07.2019, 13:47
Last Post: dajens1990
  [Frage] Benchy Löcher zu klein bzw hinteres Loch immer zu ! Dramon 5 256 09.05.2019, 10:37
Question HILFE! Mein Benchy tropft! (Einsteiger 1) paradroid 70 19.310 14.03.2019, 23:38
  Bewertung Benchy - Tronxy X5SA jobe 4 367 29.01.2019, 12:33
Last Post: paradroid

Browsing: 1 Gast/Gäste