Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fysetc Mini 12864 an SKR 1.1 / 1.3
@JuculianD schau mal in der pindefinition vom Skr 1.3 nach, dort stehen die drin.
Gruß Markus

Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)

-> -> ->   Der Einstellfahrplan oder wie stellen wir unsere Drucker ein und mehr   <- <- <-

to top
Kannst auch in Post 7 die Config Dateien anschauen die ich hochgeladen hatte, da sollten die drin
stehen.

Chris

to top
Ich mag den Slot für die SD-Karte auf der Frontseite des Display.
Deswegen habe ich ein Gehäuse für den Betrieb mit dem Kartenslot im Frontpanel designed.
Den Cardreader gibt es z.B. hier: SD-Modul

Falls das jemand brauchen kann sind hier die STL zu finden:

https://www.thingiverse.com/thing:3784435
Gruß Markus

Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)

-> -> ->   Der Einstellfahrplan oder wie stellen wir unsere Drucker ein und mehr   <- <- <-

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  SKR 1.3 mit 12864 Oled JuculianD 3 422 08.06.2019, 22:52
Last Post: JuculianD
  12864 LCD an RADDS ohne SPARKLAB Platine Gountled 7 3.440 16.02.2019, 20:31
Last Post: bonobo
  Gehäuse für Display MKS MINI 12864 lordwimsey 53 23.249 28.04.2018, 08:20
Last Post: ChrisB
  Display 12864 kein contrast olaf008 6 1.592 15.03.2018, 16:51
Last Post: olaf008
  Full Graphic LCD | 12864 LCD ... geht nicht, defekt? Evomod 10 3.990 11.03.2018, 17:02
Last Post: Evomod

Browsing: 1 Gast/Gäste