Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objekt-Dateien für den 3DDC-Core
Da mein 3DDC-Core sich langsam in seine Einzelteile auflöst, bedarf er dringender Reparaturarbeiten. Leider wurden die Objekt-Dateien für den 3DDC-Core nie freigegeben und somit müsste ich meinen Drucker erst zerlegen, die Teile mühsam ausmessen und neu zeichnen.

Daher die Bitte an den Autor, die Dateien endlich freizugeben, oder den damaligen Beta-Testern zur Verfügung zu stellen.
Gruß
Chris                    

Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
Die Bevölkerung wächst.

to top
werd die dateien morgen abend mal bereitstellen.
allerdings aus Zeitmangel ohne irgend welche verbesserungen etc. müsst euch dann raussuchen was ihr braucht.

to top
Das wäre super!
Gruß
Chris                    

Die Bevölkerung wächst.

to top
Hey,
den würde ich mir auch gerne mal näher ansehen. "Für mich Privat"
In welchem Format gibt es die Dateien. Ich arbeite mit Sketchup und hätte da die Möglichkeit STL Dateien zu importieren.
Nur für etwaige anpassungen.
Gruß Andreas

Wer alle Schreibfeller findet bekommt ein Leike von mir  Smile

to top
Hey.
Stellst du de Dateien noch ein oder sind die nicht für die Öffentlichkeit gedacht?
Ich frage nur damit ich das nicht umsonst im Auge behalte ?
Gruß Andreas

to top
Das ist kein dokumentiertes DIY-Nachbauprojekt, daher denke ich, das ist nicht interessant, wenn man den Drucker nicht hat. Die STL-Dateien allein nützen Dir nichts, ohne das Drumherum (BOM, Bauplan, Gehäuse). Diejenigen, die an dem Projekt beteiligt waren, kommen da jetzt dran.
Gruß
Chris                    

Die Bevölkerung wächst.

to top
wenn ich irgendwann mal die zeit finden sollte - wonach es im moment aber nicht aussieht - werd ichs noch öffentlich machen. zunächst isses aber nur für den kreis der am projekt beteiligten zugänglich.

to top
Ist vollkommen okay für mich.
Hätte mir eh nur das ein oder andere Teil für etwaige eigene Projekte angepasst.
Oder halt zum Ideen holen.
Also alles gut?
Gruß Andreas

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Brick [Tipp] Die Entwicklung des 3DDC-Core als Forendrucker Edwin 854 302.277 29.07.2017, 09:21
Last Post: alejanson
Big Grin Mal was etwas Anderes im 3DDC-Core, oder was man so drucken kann Edwin 20 9.151 28.03.2017, 21:28
Last Post: ChrisB
  Fake 3DDC Core fertiggestellt! Muckylixx 24 12.075 26.11.2016, 00:22
Last Post: Speedy
  3DDC Core Mailliste Plastikprint 1 2.560 28.06.2016, 22:04
Last Post: Harald

Browsing: 1 Gast/Gäste