Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biologische Abbaubarkeit Resin?
Ah, super, danke auch für die Settings. Dann werde ich das wohl mal versuchen.
Der Mehrpreis im Liter ist zwar nicht unerheblich, aber bei den kleinen Teilen, die ich damit drucke, relativier sich das aber wieder. Da komme ich ziemlich lange mit hin.
Bisher habe ich überhaupt erst eine Flache (500 ml) nachgekauft und die ist noch halbvoll (war aber eine ältere Charge, als das, das dabei war und stinkt deutlich mehr).

Lieben Gruß, Willie

to top
@Reyminator: danke für die Einstellungen.
Druckst du wirklich mit 0,5mm Schichthöhe oder meintest du 0,05 ?
Gruß
Walter

Wink  Hobby bedeutet: mit größtmöglichem finanziellem Aufwand den geringst möglichen Erfolg zu erzielen  Cry

to top
Ich sollte meine Posts zweimal lesen Big Grin 0,05 natürlich. 0,5 wäre ja eine Schande bei diesen Druckern hehe

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Water Washable Resin - Bezugsquellen und Anbieter MrZortrax 0 294 03.06.2020, 12:41
Last Post: MrZortrax
  [Frage] Bezugsquellen für Geruchsarmes Resin in Deutschland Duram 5 744 05.03.2020, 15:28
Last Post: Duram
  Resin Calibration willie42 1 355 05.03.2020, 10:44
Last Post: willie42
  Castable Resin gesucht willie42 5 520 29.02.2020, 22:27
Last Post: willie42
  [Test] Mechanische Belastbarkeit. Resin vs Filament solaris 0 736 18.02.2020, 12:31
Last Post: solaris

Browsing: 1 Gast/Gäste