Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagscontest - Diskussionsthread
Star 
Moin Leute,

hier könnt ihr über den Geburtstagscontest diskutieren und Fragen stellen. Der Contestthread bleibt bitte, von Einreichungen abgesehen, von Diskussionen verschont.

Den Geburtstagscontest findet ihr hier.

Gruß,
Euer Forenteam.
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte...
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.
5. Ich würde mir lieber Gedanken um die Ursache machen, anstatt das Symptom mit MacGyver Methoden zu bekämpfen. - th33xitus

to top
Wie ich schon im Der Geburtstagscontest zum 4-jährigen Bestehen geschrieben hab, der Kreativste und künstlerisch Begabteste bin ich nicht grad, hab mich aber trotzdem mal ausgetobt:

Idee, CAD, Druck, Airbrush, Fotos, Photoshop,...

Auf geht's - zeigt eure Interpretationen! Verstecken und zögern gilt nicht! Wink

Vergesst auch nicht die Verlosung auf FB https://www.facebook.com/groups/1658826457704103/permalink/2270791596507583/
- die läuft nur noch bis morgen Mittag (Sonntag 16.06.2019)

.

to top
Die Beiteiligung ist ja ganz schön mager bisher. So wie das wohl meistens ist wird es am Sonntag Schlag auf Schlag gehen.

Ansonsten verteile ich alle übrig gebliebenen Preise UND Trostpreise im Team. Wer nicht will, hat schon. Man konnte hier noch nie leichter etwas gewinnen. Wink
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.
5. Ich würde mir lieber Gedanken um die Ursache machen, anstatt das Symptom mit MacGyver Methoden zu bekämpfen. - th33xitus

to top
Das war ja allerletzte Eisenbahn von Hobbyprint :-)

to top
Jo, schade das nur so wenig teilgenommen haben. Ich hatte mit ca. doppelt so vielen gerechnet. Dafür hat jetzt jeder etwas gewonnen. Smile

to top
So schnell kann das gehen.
Da kann sich wenigstens jeder der mitgemacht hat freuen, und die anderen beißen sich in den Allerwertesten Big Grin
Gruß
Olli
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
Wasser? Das Zeug aus dem Klo?
Nutzt den Fahrplan

to top
Oh Mann, das freut mich aber. Egal welcher Platz oder Trostpreis ich finds Hammer, ich gewinn normalerweise nie was :-)
Ich vermute aktuell sind einfach viele mit diesem Sommerloch/Urlaub beschäftigt... machen wir mal einfach nen Weihnachtscontest als Gegencheck :-P

Grüsse
Facet

to top
Ja, natürlich, der Zeitpunkt war denkbar schlecht, selbst Mai wäre schon kritisch gewesen. Ist ja jedes Jahr das Selbe. Big Grin

Freut mich aber das Du mal was gewonnen hast. Geht mir auch immer ähnlich, ich kenn das Gefühl. Wink

to top
Das Gewinnen hier ist aber auch ein bisschen gefährlich! Ruckzuck endet man als Teammitglied und darf dann bei den Sachen nicht mehr mitmachen Big Grin

Nein, ich bereue es nicht und ja, ich hatte gelesen, das das Team mitmachen durfte, aber:

SCNR Wink
Gruß
Chris                    

Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
Die Bevölkerung wächst.

to top
Admins und Supermods waren allerdings Teamtechnisch ausgeschlossen. Tongue

Aber ja, ich darf auch nie was gewinnen. Wink

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Star [Tipp] Der Geburtstagscontest zum 4-jährigen Bestehen paradroid 13 1.867 27.07.2019, 10:52
Last Post: paradroid
Star [Frage] Geburtstagscontest - Auswertung paradroid 21 1.650 13.07.2019, 21:18
Last Post: hobbyprint

Browsing: 1 Gast/Gäste